35.70 €

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Aw: 35.70 €

hallo Jaspis,
wir haben hier ne Apo, die bietet eine kleine homöopath. Apotheke mit 10 kleinen Phiolen als Grundausstattung in nem schönen Metalletui für 10 Euro an. Könnt ich Dir besorgen, Versand geht ja als Warensendung. Die apo kostet normalerweise 30 Euro, dieser Sonderpreis ist eigentlich nur für Familien, die ihre Kids so behandeln möchten und sich das sonst nicht leisten könnten..
ich hab sie schon mal für ein paar Leute hier besorgt und die waren eigentlich ganz zufrieden (oder nicht? :winke:).
Ich hab auch noch jede Menge große Gläs´chen, da kann ich Dir was von wegtun, wenn Du brauchst, ich hab so viel das reicht für die ganze Familie für ein ganzes Leben:umfall:. Sind halt so die gängigen Sachen in niedrigen Potenzen, eine C200 ist dabei...

lg
 

Jaspis

Golden Girl
Aw: 35.70 €

Lucie, das ist ein tolles Angebot. Wenn du mir das besorgen könntest, wär das echt klasse. Eben so ein Grundangebot möcht ich gerne hier haben.

Für alles Speziellere verlasse ich mich auf die Homöopathin weil ich grundsätzlich schon sehr vorsichtig bin mit den Kügelchen ;)

lieben Gruss
J
 

ela

Süße
Aw: 35.70 €

:winke: Lucie, da hätte ich auch Interesse dran :-D

Was ist denn da an Grundausstattung drin? Und würdest Du mir dann auch eins besorgen?

:winke: Ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Aw: 35.70 €

Ich schreib Euch morgen per PN... meine Apo ist schon ein paar Jährchen alt, die neuen Modelle sind leicht umgestellt, Occoubakka gegen Nux vomica ausgewechselt usw. Muß ich mal genau aufschreiben in der Apo. Was ich so schön find an dem Teil ist dass es so klein für jede Hand- ja selbst Hosentasche ist. Der Zettel für Anwendungen ist drin und so hat man wirklich immer die wichtigsten Sachen dabei. für mehr soll es auch wirklich nicht sein, ich denke auch für difficilere Probs wie Halsweh und Husten hat man ja die Fachleute...

lg
 

Annette

Die Nette
Aw: 35.70 €

:umfall:
Danke fürs Link-reparieren! :heilisch:

Ääähhh, reichen bei euch 10 Mittelchen? Ich hab hier mind. 50 verschiedene (manche in versch. Potenzen), und setz die auch immer nach tel. Rücksprache mit meiner HP entsprechend ein. Ich hab von den meisten schon Globuli gebraucht - OK, es sind auch noch welche unangebrochen.

:winke:
Annette
 

lulu

Königin der Nacht
Aw: 35.70 €

Annette,
ich brauche im wesentlichen die gleichen 15 bis 20 oder so Mittelchen. Manche davon auch nicht mehr, die kommen irgendwie aus einer anderen Phase.
50 habe und brauche ich definitiv nicht.
Lulu :winke:
 

Annette

Die Nette
Aw: 35.70 €

:winke:
Ich versorg mit den Globuli meinen Mann mit und natürlich mich selbst, meine HP hat jeweils DIE richtigen Mittel für uns gefunden. :bravo: Lachesis z.B. braucht man vermutlich in keiner Hausapotheke wenn die nicht speziell verschrieben wurden.
Dann kann ich meine HP auch immer fragen wenn meine Schwiegereltern oder meine Mutter ein Problemchen hat und bisher konnte ich meistens helfen.
(Dafür dass von denen bisher niemand von den Kügelchen überzeugt war helfen die doch ganz gut;))

Grüßle
Annette
 
Oben