33 Dinge die Mamis locker packen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 33 Dinge die Mamis locker packen

Miss Marpel, Miss Marpel..............ein Schelm der böses glauben will.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 33 Dinge die Mamis locker packen

Ach ja, Auch Miss Marpel gespielt.
Die beiden kommen auch noch aus Möhnesee oder so hieß das.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 33 Dinge die Mamis locker packen

Möhnesee ist gar nicht mal so weit weg von mir - vielleicht sollte ich einfach mal vorbeifahren :heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 33 Dinge die Mamis locker packen

Ja Röschen, kannste ja mal machen und dir dann noch mehr Witze anhören.

Und Kathi....NATÜRLICH glauben wir an das Gute im Menschen. NUR warum meldet man sich zwei mal an :???:
 

Kathi

Dino
AW: 33 Dinge die Mamis locker packen

Vielleicht ist sie so vergesslich? Aber das glaube ich kaum, denn Melle war heute Vormittag Online. Auf alle Fälle denkt sie scheinbar, wir wären mit nem Klammerbeutel gepudert und merken´s nicht :-D .
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 33 Dinge die Mamis locker packen

Kathi, da hätt ich momentan auch wirklich keine Zeit zu - und leider ist sie ja jetzt nicht mehr online.
 
Oben