32 Wege...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Jea, 28. Januar 2005.

1. Jea

Jea

jemanden zu Nerven

1.Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien​
    2.Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.​
    3.Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.​
    4.Singe in der Oper mit.​
    5.Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".​
    6.Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".​
    7.Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.​
    8.Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.​
    9.Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".​
    10.Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.​
    11.Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.​
    12.Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.​
    13.Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.​
    14.Benutze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.​
    15.Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.​
    16.Hupe und winke Fremden zu.​
    17.Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.​
    18.SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN.​
    19.schreib nur in kleinen buchstaben​
    20.benutze absolut keine Interpunktion egal wann​
    21.Kaufe grosse Mengen von diesen orangen Kegeln für den Strassenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.​
    22.Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"​
    23.Hüpfe anstatt zu gehen.​
    24.Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.​
    25.Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind.​
    26.Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit den Kopf wie ein Sittich.​
    27.Schreib bei Cheques im Feld für den Zahlungsgrund "für sexuelle Leistungen"​
    28.Stampfe auf die kleinen Ketchup -Beutelchen​
    29.Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.​
    30.Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".​
    31.Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.​
    32.Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf ihnen täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen. ​
    Lg,​
    Jea​
    ach ja: Vergesse nie bei Mc Drive zu erwähnen, dass die Sachen zum Mitnehmen sind​

#1 Jea, 28. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2005
  2. AW: 32 Wege...

:p :p

Immer wieder schön :-D

Gruß

Darky

3. AW: 32 Wege...

:p :p :p

Sehr schön!

Guten Morgen!

Silke

4. Isi und Lina

Isi und Lina Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 32 Wege...

:p

Die Nr. 12 praktizier ich des öfteren.... :-D das macht richtig spass!

:winke:

5. Pilot

Pilot Bruchpilot

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:

Ich hab 27 schon gemacht :)

(nachdem ich diesen Text das erste Mal gelesen hatte)

Gruss,
    Ingo

6. AW: 32 Wege...

Mir fällt da noch Nr. 33 ein:

Poste mit möglichst vielen Smilies und bringe ASCII - Jünger damit auf die Palme :bissig:

Gruß

Darkdancer

7. Su

Su Das Luder

Punkte für Erfolge:
    63

Das mache ich bei den Überweisungen an Markus auch immer (Nr. 27) er findet das blöd und ich deshalb umso lustiger:prima:

Nr. 34. Hau dir im Büro alle halbe Stunde auf die Schulter mit den Worten "Ach, das hast Du wieder gut hinbekommen"

8. AW: 32 Wege...

DAS IST DAS; WAS DU GLAUBST - IN ÜBEREINSTIMMUNG MIT DER PROPHEZEIUNG.

SHEENA

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...