3000x DANKE

Marli

Mausibausi
Angeregt von Jacqueline´s Posting (verzeih mir bitte)




Möchte ich zu meinem 3.Schnuller,einfach mal an Euch


DANKE sagen.


Ich bin sehr gern hier und ich freue mich jeden Einzelnen von Euch kennen zu dürfen,die einen mehr die anderen weniger,aber die Zeit bringt es das ich viele noch besser kennen lernen kann.

Durch Euch habe ich viele sehr hilfreiche Tip´s bekommen,sowie sehr lustige, bewegende und traurige Momente erlebt.
Ich bin einfach Dankbar das es das Forum gibt.

Vielen vielen Dank
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 3000x DANKE

*schimpf**zwinker*
Da gibt es doch nichts zu verzeihen - genau solche Postings braucht das Forum - genau jetzt.

Herzlichen Glückwunsch, Marleen!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 3000x DANKE

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Schön, daß Du hier bist.

Liebe Grüße
Corinna
 

Pluto

Schokoladine
AW: 3000x DANKE

Huhu meine süsse. Na sag mal dein Krimi machst wohl *lach*

Ich gratuliere dir natürlich zu deinem 3ten schnulli, schon das ich dich hier kennenlernen durfte und immer noch ein stückchen mehr kennenlernen darf (boah ist das verständlich)? *lach*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 3000x DANKE

Hallo ?????????

wie hast Du in so einer kurzen Zeit sooo viele Beiträge geschafft? machst Du noch etwas anderes :zwinker:

neee im Ernst - ich gratuliere Dir dazu und finde es schön das auch Du hierher gefunden hast :jaja:

Gruß
 

cecafu

Oberhenne
AW: 3000x DANKE

:herz:lichen Glückwunsch zum 3.Schnuller liebe Marleen.:prost:

Ich freu mich ganz besonders, dass du hier bist, denn sonst hätte ich jetzt keine gebrauchte neue Couch.:bissig: :)

Aber jetzt mal im Ernst: Bin froh, dass du hier bist und lese gerne von dir!!

Weiter so!!!:winke:
 
Oben