3000 mal

P

Paulchen

AW: 3000 mal

Huhu,

mich hat der Schnullerserver gestern rausgeschmissen und ich kam partout nicht mehr rein :heul:. Gemein oder?

DAfür bin ich aber wieder nüchtern! :)

Euch einen schönen Sonntag, der dank des Gewitters bei uns schön kühl anfängt.

Katja, heftig winkend und den Rest schnell nachlesend
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 3000 mal

Aber ich tanke Kraft und bin richtig erhohlt. :jaja:

Dorli :bussi: das freut mich so sehr für Dich :jaja:

Huhu,

mich hat der Schnullerserver gestern rausgeschmissen und ich kam partout nicht mehr rein :heul:. Gemein oder?

DAfür bin ich aber wieder nüchtern! :)

Euch einen schönen Sonntag, der dank des Gewitters bei uns schön kühl anfängt.

Katja, heftig winkend und den Rest schnell nachlesend

Als ob hier wer beduselt war :nix: :hahaha:
Kadja, DAS ist echt gemein - wir haben uns schon gewundert....

Hier gab es kein Gewitter und es ist richtig heiss, aber so richig *schwitz*

Euch beiden auch einen Sonntag :???: äh... und Samstag - wir lesen uns :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 3000 mal

ICH KOMME gar nich :nix:
Mein GG dafür um so eher.

:verdutz: Aha!?! :???: :hahaha:

Wisst ihr eigentlich WIE SCHÖN das ist Mittagsschlaf zu halten????

Leider nicht mehr seit ich zwei Kinder hab ... :umfall:

dann ein bisschen Haushalt und ansonsten NUR spielen mit Till. Wir gehen zu Bärbelche, die Enten und Hühner füttern und spielen im Garten.

Schön. :herz: Wächst die Sau denn gut? Hat Sie Till schon eingeholt?

Ich verstecke mich eher vor der Großmutter, die ist STÄNDIG draußen wenn ich mit Till raus gehe, aber na ja.

:umfall: Willkommen im Club. :bussi:

Der Kleine Nachbarsjunge kommt auch öfters rüber und mit 2 Kinder ist es ECHT ANSTRENEND.

Wem sagst Du das ... :nix: :hahaha:

Aber ich tanke Kraft und bin richtig erhohlt. :jaja:


Schön dass Du Dich richtig gut erholen kannst. :bussi:
 
P

Paulchen

AW: 3000 mal

Ja, Dori, schön dass du es dir gut gehen lässt und die Zeit geniesst. Also hast DU das schöne Wetter bestellt, was????? :)

An die anderen - geistig war ich schon bei Sonntag, keine Ahnung warum. Ich bin nicht so ganz fit bei den Temperaturen, ich HASSE alles über 25 Grad!

Katja, Nörgelinchen
 
Oben