30 x was basteln :-)

suchtleser

Hühnerflüsterin
Ich arbeite doch jetzt in einem Altersheim.
Als Hauswirtschaftlerin.

Da Junior, sein Kumpel und ich sowieso viel basteln und ich vieles davon hinterher wegwerfe ( man kann ja nicht alles aufheben :) ) dachte ich wir basteln mal für die Omas und Opas an meinem neuen Arbeitsplatz eine kleine Überaschung.

Was meint ihr.
Freuen sich die Damen und Herren über einen kleinen Handschmeichler in Marienkäferdesign ( aus Stein ) oder etwas ähnliches ?

Was können wir noch machen? Hat jemand eine Idee?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 30 x was basteln :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass die alten Herrschaften sich freuen.

findet
Andrea
- heute Ideenlos -
 

marieclaire

Freds Mum
AW: 30 x was basteln :)

ich bastel regelmässig mit meinen älteren herrschaften allerdings basteln die dann mit (zumindest dem schein nach) und sind hinterher mächtig stolz auf die
ergebnisse.

die freuen sich ganz bestimmt über deine nette geste!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: 30 x was basteln :)

Finde ich eine gute Idee....besonders mit den Steinen. Dann können sie was in die Hand nehmen und auch fühlen.

LG Kathrin
 
Oben