30 x was basteln :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suchtleser, 21. August 2007.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Ich arbeite doch jetzt in einem Altersheim.
    Als Hauswirtschaftlerin.

    Da Junior, sein Kumpel und ich sowieso viel basteln und ich vieles davon hinterher wegwerfe ( man kann ja nicht alles aufheben :) ) dachte ich wir basteln mal für die Omas und Opas an meinem neuen Arbeitsplatz eine kleine Überaschung.

    Was meint ihr.
    Freuen sich die Damen und Herren über einen kleinen Handschmeichler in Marienkäferdesign ( aus Stein ) oder etwas ähnliches ?

    Was können wir noch machen? Hat jemand eine Idee?
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: 30 x was basteln :)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die alten Herrschaften sich freuen.

    findet
    Andrea
    - heute Ideenlos -
     
  3. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: 30 x was basteln :)

    ich bastel regelmässig mit meinen älteren herrschaften allerdings basteln die dann mit (zumindest dem schein nach) und sind hinterher mächtig stolz auf die
    ergebnisse.

    die freuen sich ganz bestimmt über deine nette geste!
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 30 x was basteln :)

    Finde ich eine gute Idee....besonders mit den Steinen. Dann können sie was in die Hand nehmen und auch fühlen.

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...