30. Woche.........

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 30. Woche.........

Es ist wahnsinn wie die Zeit rennt. :umfall:

Aber ich finde es auch ab der 30. Woche geht es langsamer voran finde ich! Liegt es vielleicht daran, dass man öfter zur VU muss! Sonst waren ja immer 4 Wochen dazwischen und da rannte die Zeit einfach nur so!

Wenn ich daran denke, dass ich auch noch bis zum 28.02. muss :umfall: Das dauert mir zu lange! :umfall: Aber so richtig vorstellen, dass ich Mama werde kann ich auch noch nciht wirklich! Es ist irgendwie noch so unwirklich!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 30. Woche.........

Glaub mir, das ist es auch im Kreissaal noch - so lange bis das Baby wirklich in Deinen Armen liegt - und auch beim zweiten und dritten wieder :jaja: *seufz*

Echt??? :umfall:

Oh man, ich hab langsam echt Schiss! Aber manchmal hab ich sogar ein Gefühl, als wenn ich gar nciht schwanger bin! Dann muss ich echt meinen Bauch anfassen und fühlen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: 30. Woche.........

Echt??? :umfall:

Oh man, ich hab langsam echt Schiss! Aber manchmal hab ich sogar ein Gefühl, als wenn ich gar nciht schwanger bin! Dann muss ich echt meinen Bauch anfassen und fühlen!

Wovor? Wusstest du (steht bei Wikipedia unter Wehen) das wenn du Positiv ran gehst, also dich Positiv auf die Wehen einstellst sie nur "halb" so schlimm sind/werden?

Natürlich tut es weh. Ich weiß das auch, habe auch "Angst" davor. Alle 2min eine Wehe zu haben wo es wirklich kein Zurück mehr gibt und man Schmerzen hat, aber man vergisst es sofort wieder wenn das Baby da ist. Ohne Scheiß. Ich weiß wie ich bei Johanna gejammert habe, aber auch diesmal sprühen dabei die Glückshormone wenn ich dran denk.

Ich hab mich auf jede Wehe gefreut und gleichzeitig vor Schmerz "gejammert". Jede Wehe bringt dein Kind näher auf die Welt. . .

:bussi:

Und was mich unheimlich aufbaut, das ich nicht die einzige hier bin :cool: Wenn du weißt was ich meine. Ich wette am Tag der Geburt würde ich mir wünschen "du" zu sein um noch etwas Zeit zu haben und andersrum natürlich. Wenn jemand vor mir Entbindet es auch schon hinter mir zu haben.

Josephine sagte; Sie möchte das jetzt Sommer ist, ich sagte darauf hin zu Hendrik ach wär das toll, mit dem Finger schnippen, es wär Sommer und Inja schon da.

Und er sagte; Aber dann fehlt uns doch ihr Geburtserlebnis :herz: Wie recht er doch hat.

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 30. Woche.........

Ich hab es zweimal hinter mir und hab wirklich gar keine Angst, sondern freu mich drauf :jaja:
Ich würd auch nicht schnippen, wenn ich könnte - es ist einfach soooo wunderbar - und das sag ich, obwohl ich einmal ca 14 Std lang minütlich Wehen hatte und einmal 2 Stunden lang minütlich.......
Das einzige, wovor mir graut, sind die Nachwehen.........aber davor musst Du beim ersten Mal auch noch keine Angst haben ;-)

Alles Liebe!
 

Alina

Selfie Queen
AW: 30. Woche.........

Ich hab es zweimal hinter mir und hab wirklich gar keine Angst, sondern freu mich drauf :jaja:
Ich würd auch nicht schnippen, wenn ich könnte - es ist einfach soooo wunderbar - und das sag ich, obwohl ich einmal ca 14 Std lang minütlich Wehen hatte und einmal 2 Stunden lang minütlich.......
Das einzige, wovor mir graut, sind die Nachwehen.........aber davor musst Du beim ersten Mal auch noch keine Angst haben ;-)

Alles Liebe!

Wo wir wieder beim Stückchen Plazenta wären was man dagegen schlucken kann :wuerg:

Bei mir schwankt es so zwischen Freude und Angst. Eben dieses "nicht" wissen wann es vorbei ist mag ich nicht. Bei einem Zahnarzttermin weiß ich das ich spätestens am Abend wieder zuhause bin :hahaha:

Ich kann mein Gefühlschaos schlecht beschreiben.

lg
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: 30. Woche.........

:winke:

Nur noch 10 Wochen... wow, das ging aber schnell um.

Ich wuensche dir, dass die letzten 10 Wochen genauso schnell vergehen wie die ersten 30 (besser gesagt schneller...), dass dein Sohn sich nicht so lange Zeit laesst wie deine Maedels und dass deine Schmerzen nicht so schlimm werden.

LG
 
Oben