30 - und ich lebe noch - Paaaaartyyyyy

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 30 - und ich lebe noch - Paaaaartyyyyy

MagicMoments hat gesagt.:
Öh - neee - oda,

siehste, ich hätt jetzt ganz was andres gesagt. (älter als 34 hätt ich Dich nämlich nicht geschätzt)

LiebGruß
Sandy

:oops: Danke schön :bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 30 - und ich lebe noch - Paaaaartyyyyy

*hetz*

Grade noch rechtzeitig:

Alles Gute zum Geburtstag, Du junger Hüpfer :bussi:

Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag und hast Dich verwöhnen lassen.

Liebe Grüsse, Jacqueline


Exilfriesin hat gesagt.:

Ich versichere Dir glaubhaft - 40 zu sein tut auch nicht weh, im Gegenteil - es befreit irgendwie :wink:

LG, Jac
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 30 - und ich lebe noch - Paaaaartyyyyy

:oops: Sandy..

ich schieb hier noch mal ganz ganz liebe Glückwünsche zu Deinem 30.sten Geburtstag hinten an :bravo:

Auch in dem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du Gesund bleibst :prima:

:???: 30 Jahre erst ????? :umfall: Mönsch, das ist bei mir ja schon Moooooooonde her :-(
 

nici

keiner Titel
AW: 30 - und ich lebe noch - Paaaaartyyyyy

Liebste Sandy,

ich habs natürlich nicht mitgekriegt, weil ich nicht online war.

Willkommen im Club! :-D

Und alles Liebe fürs neue Lebensjahr, mögen deine schönsten Wünsche in Erfüllung gehen.

:knutsch:

Nici
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: 30 - und ich lebe noch - Paaaaartyyyyy

Liebe Sandy,

auch von mir nachträglich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM 30. GEBURTSTAG!

und viel Liebe, Gesundheit, Glück und Erfolg für die nächsten 10 Jahre :prost:

wünscht dir

Stephanie, die nicht mehr unter 30 sein möchte :zwinker:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 30 - und ich lebe noch - Paaaaartyyyyy

Hallo Sandy,
nachträglich noch alles Gute zum 30sten!!! :)
Ist nicht so schlimm, bin es letztes Jahr auch geworden und leb immer noch ganz gut :-D
LG Uta
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: 30 - und ich lebe noch - Paaaaartyyyyy

oja, von mir auch noch nachträglich alles liebe und gute, du junger hüpfer :)

:knutsch:
jackie
 
Oben