30 Minuten früher oder später wäre er gestorben

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Der Schutzengel scheint aber einer von der guten und fleissigen Truppe gewesen zu sein! :bravo: Dickes Lob an den :engel: :-D

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute für die Zukunft und weiterhin einen fleissigen Beschützer!
 
D

doggy100

Hallo,
vielen Dank für eure Glückwünsche. Sein Zucker wird immer besser am Sonntag hat er noch 10ml Glucose /h gebraucht, am Montag 5ml/h, am Dienstag 5,5ml/h, am Mittwoch 5ml/h und gestern nur noch 3,5ml/h.
Wenn soviele Daumen für ihn gedrückt sind kann es ja hoffentlich nicht mehr lange dauern! Trinken tut er auch schon besser, aber immer noch nicht viel (erst immer ca. 20ml, gestern hat er die 30ml ganz leer getrunken und bekommt heute mehr in die Flasche rein).
Ich muss jetzt gleich zum Frauenarzt weil meine Blutwerte nach dem Kaiserschnitt überhaupt nicht in Ordnung waren, aus dem Krankenhaus hat man mich nur auf eigene Verantwortung gehen lassen, aber ich hab es darin nicht mehr länger ausgehalten und Kathi hat mich schon total vermisst. Ich hoffe das die Blutwerte in Ordnung sind, aber ich denke das sie immer noch nicht okay sind weil ich fühl mich immer noch total schlapp und gestern habe ich das Pflaster weg gemacht und seitdem tut die Narbe wieder mehr weh - mal sehen was der Frauenarzt sagt.
Ich bin so froh das ich mich bei euch ausheulen konnte - das ganze hat mich echt total mitgenommen!
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh, mann!! da hat Eurer Kleiner direkt beim Start alles in Aufregung versetzt!!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Eure Zukunft...
und übrigens: den Beweis habt Ihr schon: Dein Sohn hat einen wunderbaren Schutzengel!!

Und für Dich wünsche ich auch alles, alles Gute... ich hoffe Dir geht es bald wieder besser... (Daumen drück)

Tschüß :winke:
 
Oben