30. Geburtstag *umfall* Für mein Mann!!!

aurea

Goldstück
AW: 30. Geburtstag *umfall* Für mein Mann!!!

Mein Freund hat zum 25. Geburtstag ein Wochenende "Mini" fahren geschenkt bekommen. Er war hell auf begeistert. :cool:
Zum 30. wünscht er sich nun ein Cabrio für ein WE:umfall:

Den Mini findet er schon immer total toll und würde sich auch einen kaufen wenn er das Kleingeld hätte...:(

Ansonsten könntest du deinem Männl auch einen Männerabend schenken, dass heißt eine Kneipe mieten incl Getränke und die Männer einfach mal machen lassen. Davon träumt meiner nämlich auch...:hahaha:

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: 30. Geburtstag *umfall* Für mein Mann!!!

markus, dann komm ich halt mit... :cool: :hahaha:
da wird meine süße dann so eifersüchtig, das sie dann doch gleich zur wasserratte wird :hahaha:

aber das mit dem schiff und segeln ist schon was. leider so weit weg, aber evt. lasse ich mir einen tag segeln am ammersee schenken. evt. gibts auch einen hobby-cat-kurs, das würde mich total reizen (einmal mitgefahren, macht sowas von laune :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: 30. Geburtstag *umfall* Für mein Mann!!!

Erotisches Candle-Light-Dinner.


Romantische Atmosphäre mit viieeelen Kerzen.
Musik,
3-Gänge-Menue mit Speisekarte vorab (erotisch versteht sich)
Serviert wird in Dessous.
Sekt.

Und anschließend erotische Massage.

Was ganz persönliches halt ;-)

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: 30. Geburtstag *umfall* Für mein Mann!!!

Danke Euch allen. :bussi:
Das Problem: Wir können hier nicht weg! Mit den Kids sehr schlecht. Dann gehen wir beide noch arbeiten. Ich schau mir trotzdem jetzt mal intensiv die Seiten an - vielen Dank :winke:

Katrin
 
Oben