30+0

Nele

Dauerschnullerer
Aw: 30+0

Ich wünsche Dir für den Enspurt alles Liebe und Gute!!:bussi:

In Gedanken oft bei Euch...es wird alles gut gehen und die Zwillis

bleiben bestimmt noch gerne in der warmen Bauchhöhle!!:herz:
 

Helga

Frau G-Punkt
Aw: 30+0

Gaby, bald hast Du Deine Babies im Arm ! Ist das nicht wunderbar ?

Ich wünsche Dir alles Gute und dass die nächsten zwei Wochen noch ruhig verlaufen !

:winke:
 

Gaby

Süße Schnecke
Aw: 30+0

Gaby, bald hast Du Deine Babies im Arm ! Ist das nicht wunderbar ?

Ich wünsche Dir alles Gute und dass die nächsten zwei Wochen noch ruhig verlaufen !

:winke:

Danke!!!:bussi:

Irgendwie kann ich es auch noch nicht wirklich fassen das es jetzt nicht mehr so lange dauert. Vor allem bin ich sooooo gespannt wie sie aussehen.
Und ob sie auch wirklich ganz gesund sind.
Aber am meisten bin ich wirklich froh das bisher alles so gut gelaufen ist, wenn ich ganz ehrlich bin habe ich damit auch nicht unbedingt gerechnet.
Als ich erfahren habe es werden Zwillinge habe ich nur gedacht hoffentlich geht das alles gut.;)
 

Schäfchen

Copilotin
Aw: 30+0

Oh schon so weit? Die zwei Wochen schaffst du noch und ich denke, auch die sechs Wochen sind kein Problem. Pass auf euch auf, scheuch den Mann und mach nicht so viel ;)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Aw: 30+0

Ich drücke die Daumen dass alles gut geht und die beiden noch ein Weilchen drinnen bleiben.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Aw: 30+0

Ich habe gerade erstaunt geschaut - so weit bist du schon :bravo: :achwiegu:

Bald werden sie dein Leben außerhalb deines Bauches bereichern - und ich drück euch gaaaanz fest die Daumen, dass sie es wirklich noch 6 Wochen im Bauch aushalten!


:bussi:
 

Annette

Die Nette
Aw: 30+0

Mensch Gaby, jetzt gehts aber vollends schnell . . . ich drück euch sämtliche Daumen und wünsch alles Gute für die nächsten Wochen! Und bis 36. Woche ist es nicht mehr lange.

Liebe Grüße
Annette
 
Oben