3. zahn kein schneidezahn?

K

Kathie76

:winke:

jetzt muss ich doch mal hier ein paar Fragen/Beobachtungen loswerden - vielleicht gibts ja noch mehr Kinder, die es so handhaben wie Luc :)

Ich hab gehört (und auch erlebt) das Kinder ihre Zähne schreien, sie "kakern" oder gar nicht der gleichen tun. Das Kinder ihre Zähne kötzeln habe ich bisher nirgends gelesen oder gehört, muss aber fast so sein.

Luc kötzelt ja nie, aber schon bei den unteren zwei Zähnen hat er am Tag vorher erbrochen. Vorgestern hat er sein Bett verkötzelt - gestern hab ich einen neuen Zahn gefunden.
Aus Zufall, denn sonst hab ich mich immer oben auf die mittigen konzentriert bei der Suche - da ist aber nach wie vor nichts. Er hat den linken neben den mittigen oben bekommen :verdutz: - wisst ihr was ich meine?

Ist das normal :???:
An die richtige Reihenfolge 2 oben 2 unten hat sich ja keins meiner Kinder gehalten. Aber an die Reihenfolge welcher Zahn zuerst auf einer Kieferhälfte kommen sollte schon.

Verdutzte Grüsse
 
M

Mama

Zähne kommen und gehen wie sie wollen

Keines meiner Kids ist nach Buch gekommen , auch nicht nach Reihenfolgen oder ähnliches

Vieliecht ist wegen dem Erbrechen auch ein Virsuinfekt Schuld oder ein nervöser Magen

Gruss
Yvonne
 
Oben