3 xxx hab ich eben gemacht

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: 3 xxx hab ich eben gemacht

Das hört sich ja alles heftig an :tröst:.
Die XXX mach ich heute aber auch das Hanna endlich im Bett ist. Sie war heute mega anstrengend und zu allem Überfluss war es mir nicht wirklich gut heute abend.
Und was will Madame: nur von Mama bettfertig gemacht werden :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 3 xxx hab ich eben gemacht

:tröst:

Oh weh, bei dem kleinen, dicken Fingerlein möchte man ja direkt mit heulen. :heul:

Die arme Maus. Und die arme andere Maus. Und die arme große Maus.

Morgen wird's besser. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3 xxx hab ich eben gemacht

Danke für die Trösterchen die kann ich gebrauchen...

Apis sagt mir jetzt gar nix... was ist das denn genau?

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 3 xxx hab ich eben gemacht

Das sind Globulis, Alina. Und Apis hilft eben bei Bienen/Wespenstichen.

Ich habe aber auch gute Erfahrungen mit 'ner Zwiebel + Kühlen gemacht, dann tut es nicht so weh und schwillt auch nicht so arg an.

:winke:
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3 xxx hab ich eben gemacht

Ich schon von Globulis gehört, aber damit kenn ich mich gar nicht aus. Gibt es da verschiedene "sorten" ? Also für Stiche oder für andere verletzungen?? Ich weiß noch als Jackie hier war ( :winke: ) Hat Jan sich ziemlich doll gestoßen und sie tat auch irgendwas gegen die Beule drauf...

Aber ich denk damit muss man sich halt "auskennen" ;-)

Und ne Zwiebel bei Johanna?? Ich kam erst auch auf die Idee, doch Johanna hat ihre Hände fast immer im Mund und erst recht den schmerzenden Finger ... ich glaub das käm nicht gut. Finger mit Zwiebelgeschmack... nachher bekommt sie davon Blähungen ;-) (Die bekommt sie nämlich wenn ich welche Esse *g* )

lg
 

Coro

Space Ranger
AW: 3 xxx hab ich eben gemacht

Och mensch, du Arme! :tröst: Das hört sich ja schrecklich an!

Ich gehe mit Rosa auch nie ohne Apis, Arnica und Traumeel-Salbe aus dem Haus! Ist auch immer rege in Gebrauch ... :umfall:

Lass dich heute abend noch ein bisserl verwöhnen! :)

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 3 xxx hab ich eben gemacht

:winke:

das war sicherlich Arnica-Salbe. Apis sind Kügelchen, gibt es in verschiedenen Potzenzen. Aber man sollte sich vorher wirklich etwas belesen oder auskennen, bevor man sie verabreicht (finde ich) :jaja:

Die Zwiebel soll ja nicht auf dem Finger bleiben. :hahaha: Sie wirkt nur schmerzstillend und antiseptisch. Also nach dem Stich und etwas Kühlen, auf die Stelle drücken, bis es wieder "gut" ist - danach kannst du sie auch wieder abwaschen.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 3 xxx hab ich eben gemacht

Also ehrlich gesagt kenne ich mich nicht so wirklich supergut aus mit Homöopathie, aber ich hab davon bei Ute gelesen
http://www.babyernaehrung.de/Reiseapotheke.htm
und bei der Bestellung in der Apotheke auch nochmal den Apotheker gefragt! Der hat es mir bestätigt (nichts gegen Utes Fachkenntniss :bussi: ) und mir nochmla gesagt, wie man sie einnimmt. Das hab ich dann sofort auf das Fläschchen geschrieben und es seither immer dabei! :jaja:

Dann hab ich noch Arnica Globulis, weil cih einfach denke, dass man damit auch nicht so viel falsch machen kann....

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben