3 x Kindergartenwechsel :-/

sandra

the best of 74
Hallo Cathrin,

die Arbeit und das Aufstocken ist sehr wichtig für mich, zum einen fällt ab Mai das Erziehungsgeld weg und zum anderen möchte ich mich über kurz oder lang wieder finanziell unabhängiger machen.

Die Betreuerinnen kenne ich noch gar nicht, vielleicht mache ich mir aus deswegen so einen Kopf, da ich wirklich noch gar nichts über diese Gruppe weiss.

Ich habe am Montag ein Gespräch mit meinem Chef, dann weiss ich schon mal an welchen Tagen und wie lange ich austocken kann und dann wollte ich mich mit den Betreuerinnen zusammensetzen um sie und die Gruppe kennenzulernen.

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
sandra74 hat gesagt.:
Ich habe am Montag ein Gespräch mit meinem Chef, dann weiss ich schon mal an welchen Tagen und wie lange ich austocken kann und dann wollte ich mich mit den Betreuerinnen zusammensetzen um sie und die Gruppe kennenzulernen.

Wart das mal ab. Danach wird dein Bauch bestimmt wieder mit dir sprechen :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Suum

Gehört zum Inventar
mhmmm....schwierig...ich kann nur mal meine momentanen erfahrungen äußern.....

jule geht ja jetzt 2monate in den kiga....seit einem monat auch übern mittagsschlaf..:prima: ....und


madame ist doch sehr auf ihre kigatante orientiert...wenn sie mal nicht da ist, passt es nicht wirklich....sie haben zwar noch immer praktikanten mit in der gruppe, aber als sie sich an einen gewöhnt hatte, kamen schon die nächsten..:bissig: und dann brauch jule wieder ne gewisse zeit, um sich an die neuen zu gewöhnen....mhmmm...einen kiga-wechsel würde sie nicht so leicht überstehen...

lg susi
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra,

na, dann mach dir mal nicht so einen Kopf :???: , genieße das WE und dann siehst du am Montag erst mal, wie das alles werden wird!!! :schaumal:

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles klappt :prima: und bin schon sehr gespannt, was bei den beiden Gesprächen herauskommt!!! :bussi:

:winke:

Liebe Grüße
Cathrin
 

sandra

the best of 74
Ach Nici, ich liege seit dem Wochenende flach. Jetzt gehts schon wieder, da ich mich durchgerungen habe seit gestern Anitbiotika zu nehmen (hatten noch welche hier). Nasennebenhöhlen, Kopf-, Zahn- und Ohrenschmerzen! :-?

Am Mittwoch gehe ich wieder arbeiten und dann werde ich das mit meinem Chef bereden. Ich habe vor die Tage Mo und Mi beizubehalten allerdings von 08.00 - 13.00 Uhr (jetzt: 09.00 - 12.00) und noch den Do oder Fr dazu. Ich denke schon, dass mein Chef da mitspielt, denn wir hatten es ganz zu Anfang schon mal besprochen. Wenn es zuviele Stunden werden muss ich es halt auf Lohnsteuerkarte machen - ob sich das dann lohnt muss ich dann sehen und mir ggf. was neues einfallen lassen - Möglichkeiten gibt es ja genug.

Ich habe heute schon mit der KiTa-Leiterin telefoniert. Wir haben für nächste Woche einen Termin, wo Tizian und ich uns die Gruppe anschauen können. Mal sehen, wie er reagiert. Eine positive Nachricht habe ich allerdings schon: Tizian kann über das 3. Lebensjahr hinaus dort weiter betreut werden. D.h. ein erneuter Wechsel erübrigt sich dann. :jaja:

Heute bin ich sehr positiv gestimmt - hoffe, dass alles glatt läuft.

LG Sandra
 

sandra

the best of 74
Danke. :bussi:

Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich sofort meine Finger über die Tastatur gleiten lassen... ;-)
 
Oben