3 von 1735- oder auch : ich bin wieder da!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo allerseits,


das ist eine offizielle Rückmeldung, ich bin wieder zuhause, nicht nur körperlich, sondern so langsam auch mit den Gedanken, wenn auch notgedrungen :-D


Unsere Reise war einfach nur grandios, wir bekamen viel, viel, viel mehr, als wir uns erhofft hatten, das Wetter meinte es mehr als nur gut mit uns, auch wenn wir das eine oder andere Mal mit herzhaften acht Beaufort unterwegs waren - einfach, damit wir nie vergessen, dass wir auf See sind, und die Barentsee hat in der Hinsicht allen Erwartungen entsprochen.

Es waren "nur" 12 Tage, doch Erinnerungen und Erlebnisse waren es für mindestens doppelt so viel, und unsere Vorstellung, dass wir es dann südgehend etwas ruhiger haben, weil keine Ausflüge mehr auf dem Plan stehen, war nur teilweise richtig, denn da waren dafür so spektakuläre Erlebnisse draussen, durch die Region, das Wetter, dass Essen, Schlafen oder auch warm genug angezogen sein vollkommen zweitrangig wurden.

3 von 1735? => Fotos:

Dramatische Lichtstimmungen mit spiegelglatter See...
hr01.jpg




...oder postkartenreife Sonnenuntergänge...
hr02.jpg



...oder - das Schönste, was ich jemals gesehen habe - und zwar nicht nur einmal:

hr03.jpg


...das Nordlicht....
:herz: :herz:

Mehr Bilder wird es irgendwann geben, wenn ich dann im morgen wieder beginnenden Alltag mir die Zeit stehlen kann, sie zu sichten, zu bearbeiten und sie in einen Reisebericht einzubetten...

Jetzt bin ich wieder da - und ich hoffe, dass ich mir die gewisse Nonchalance gegenüber dem Zeitbegriff noch etwas erhalten kann.

Schön, wieder hier zu sein,

liebe Grüsse, Jacqueline
 
M

Mausemama

AW: 3 von 1735- oder auch : ich bin wieder da!

Boah...das macht Lust auf Urlaub.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 3 von 1735- oder auch : ich bin wieder da!

Willkommen zurück im Alltag ;) und danke für die wunderschönen Bilder :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: 3 von 1735- oder auch : ich bin wieder da!

Wahnsinn, ich schaue auf das Nordlicht und es kommt mir vor, als würde es sich bewegen!

Mit Sehnsucht im Herzen nach diesen Eindrücken...:herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 3 von 1735- oder auch : ich bin wieder da!

mehr bilder mag ich gar nicht sehen :heul:

schön, das du wieder da bist :bussi:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: 3 von 1735- oder auch : ich bin wieder da!

:herz:

Schön, dass du wieder da bist!

Das Nordlicht... ich möchte das so gerne mal "in echt" sehen, das muss traumhaft sein.

Sag, sind die Hurtigruten schon was für Kinder? Ab welchem Alter ca würdest du so eine Reise empfehlen?
 
Oben