3 verschiedene Hustensäfte mit Allohol für meinen Süßen

Birkchen

Miss Tchibo
AW: 3 verschiedene Hustensäfte mit Allohol für meinen Süßen

sandra74 hat gesagt.:
Wenn das mit dem Saft zu gefährlich ist, dann gibt es noch die Möglichkeit ein Zwiebelsäckchen über das Bettchen zu hängen.

Das sagte meine Hebamme auch :jaja: Thymian mit Zwiebeln :jaja: Aber ich habe schon die ganzen Supermärkte nach Thymian abgesucht und ncith fündig geworden :(



Im Übrigen bleib ich jetzt erstmal bei Manopax und Umck... Den anderen lass ich wech! Ist mir "sicherer"
Inhalieren tu ich übrigens fleißig :jaja: Seit gestern massiere ich ihn vorher mit Thymianöl (mann, war das teuer :umfall: ) Das soll die Bronchen weiten... Ich versuche es nun so!
Am Montag muss ich wieder hin... Mal schauen, was er sagt!

Danke Euch :bussi:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: 3 verschiedene Hustensäfte mit Allohol für meinen Süßen

Birkchen hat gesagt.:
Aber ich habe schon die ganzen Supermärkte nach Thymian abgesucht und ncith fündig geworden :(

Thymin gibt es in der Apotheke.

da hast du die Gewissheit, das er nach Arzneibuch-Qualität verkauft wird.

Ich an deiner Stelle würde auch nochmal einen anderen KiA fragen.

Jannick bekommt immer, wenn er Broncitis hat

Prospan oder Mucosolvan Kindersaft.

Gute Besserung an Joris.

:winke:
Ines
 
Oben