3 tage fieber?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von mamilein, 22. April 2006.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    meine tochter (1,5j.) fiebert im moment.wir waren auch gestern beim arzt und er konnte nichts feststellen.
    heute bemerkte ich leicht rote kleine pünktchen auf ihrem bauch,brust und rücken.kann das das 3 tage fieber sein?sie hatte 2 tage fieber,gestern den ganzen tag eher untertemperatur (35°),ergab sich aber bis abends wieder und heute wieder fieber.eigentlich hat man doch zuerst 3 tage fieber und erst dann den ausschlag oder????

    lg
    heli
     
  2. AW: 3 tage fieber?

    Hallo Heli!

    Ja so kenn ich das. Leonard hatte mit neun Monaten 3-Tages-Fieber. Allerdings waren es mit der ersten Nacht gerechnet fast 4 Tage und dann kam der Ausschlag. Aber so schnell wie dieser kam war er nach glaub ich 2 Tagen fast wieder weg. Aber ich denke jede Krankheit verläuft bei jedem Kind ein bisschen anders.

    LG Selli mit
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 tage fieber?

    Hallo,

    hört sich ja fast so an, könnte also gut sein.

    Laura hatte 3 Tage Fieber als sie 3 war. Der Ausschlag wurde immer stärker. Der Doc sagte mir er würde 6-10 Tage lang anhalten. Je nach Wärme könnte er stärker werden. Weggegangen ist der Ausschlag nach 6 Tagen ganz plötzlich.

    LG
     
  4. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 tage fieber?

    danke für eure antworten!
    dachte ich mir eben auch schon,nur finde ich es komisch,dass sie 1 tag dazwischen fieberfrei war..
    darum bin ich mir nicht so sicher ob es das 3 tage fieber ist.

    lg
    heli
     
  5. AW: 3 tage fieber?

    Huhuu,
    laß es doch beim Doc mal abchecken.

    Lieeb grüße sandra
     
  6. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 tage fieber?

    hallo sandra

    hab ich schon aber der fand nichts.

    lg
    heli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...