3 tage fieber?

mamilein

Familienmitglied
meine tochter (1,5j.) fiebert im moment.wir waren auch gestern beim arzt und er konnte nichts feststellen.
heute bemerkte ich leicht rote kleine pünktchen auf ihrem bauch,brust und rücken.kann das das 3 tage fieber sein?sie hatte 2 tage fieber,gestern den ganzen tag eher untertemperatur (35°),ergab sich aber bis abends wieder und heute wieder fieber.eigentlich hat man doch zuerst 3 tage fieber und erst dann den ausschlag oder????

lg
heli
 
S

Selli

AW: 3 tage fieber?

Hallo Heli!

Ja so kenn ich das. Leonard hatte mit neun Monaten 3-Tages-Fieber. Allerdings waren es mit der ersten Nacht gerechnet fast 4 Tage und dann kam der Ausschlag. Aber so schnell wie dieser kam war er nach glaub ich 2 Tagen fast wieder weg. Aber ich denke jede Krankheit verläuft bei jedem Kind ein bisschen anders.

LG Selli mit
 

Nats

Jupheidi
AW: 3 tage fieber?

Hallo,

hört sich ja fast so an, könnte also gut sein.

Laura hatte 3 Tage Fieber als sie 3 war. Der Ausschlag wurde immer stärker. Der Doc sagte mir er würde 6-10 Tage lang anhalten. Je nach Wärme könnte er stärker werden. Weggegangen ist der Ausschlag nach 6 Tagen ganz plötzlich.

LG
 

mamilein

Familienmitglied
AW: 3 tage fieber?

danke für eure antworten!
dachte ich mir eben auch schon,nur finde ich es komisch,dass sie 1 tag dazwischen fieberfrei war..
darum bin ich mir nicht so sicher ob es das 3 tage fieber ist.

lg
heli
 
P

Putzel

AW: 3 tage fieber?

Huhuu,
laß es doch beim Doc mal abchecken.

Lieeb grüße sandra
 
Oben