3-Tage-Fieber, kennt sich jemand aus?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 3-Tage-Fieber, kennt sich jemand aus?

Nancy erzähl doch mal wie diese oder nächste Woche mal Zeit hast :winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: 3-Tage-Fieber, kennt sich jemand aus?

Diese Woche nur Mittwoch. Ende der Woche kann ich Dir sagen, wie es nächste Woche aussieht. ;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 3-Tage-Fieber, kennt sich jemand aus?

Nachdem sie nun seit gestern abend fieberfrei ist hat sie jetzt AUSSCHLAG :achwiegu:

Da hat mich mein Gefühl und mein Verstand und mein Mutterinstinkt doch nicht getrügt, denn ich war gestern nicht mehr mit ihr beim Arzt. Ich wollte einfach nicht schon wieder daß sie ein AB auf blauen Dunst und wegen eines leicht geröteten Rachens bekommt.
Wir sind beide relativ fertig, auch die letzte Nacht hat sie kaum geschlafen, alle 20 Minuten hat sie so vor sich hin gewimmert. Irgendwann habe ich meine Matratze neben ihr Bett gelegt und dort geschlafen, da war sie dann "nur" jede Stunde wach und hab halb 6 dann ganz, denn sie hatte Hunger :bravo: :bravo:

Liebe Grüße
Reni, die jetzt auf ihr neues Bett wartet das heute überraschend geliefert wird :winke:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: 3-Tage-Fieber, kennt sich jemand aus?

Das ist ja schön, dass es ihr wieder besser geht!

Hanna hatte auch das 3-Tage-Fieber, als sie knapp 9 Monate alt war. Sie hatte 40,7 Grad Fieber und wir sind dann mit ihr ins KH gefahren. (Es war Sonntag Abend.)

Da wurde dann ein Harnwegsinfekt festgestellt und sie musste ein Antibiotikum über einen Venenzugang kriegen - kein schöner Anblick. Musste 4 Tage mit ihr im KH bleiben. Sie hat dann auch am ganzen Körper den Ausschlag bekommen. Allerdings wussten die Ärzte nicht, ob es eine Reaktion auf das Antibiotikum war oder ob es ein Hinweis auf 3-Tage-Fieber war...
 
D

Doro77

AW: 3-Tage-Fieber, kennt sich jemand aus?

Bei meiner kleinen Maus wissen wir es nicht genau. Es begann am Montag mit 38,7. Dienstag ging es weg und Mittwoch kam es wieder. Am Donnerstag aber stieg die Temperatur auf 42. Wir sind dann mit dem Krankenwagen ins KH. Es wurden verschiedene Untersuchungen gemacht, aber nichts gefunden. Am Samstag dann ging das Fieber wieder runter und am Sonntag als Kyara 24 Stunden Fieberfrei war, durften wir wieder nach Hause. Und man sagte mir, wenn sie wirklich das 3 Tage Fieber hatte, dann würde sie kleine rote Pusteln am Körper bekommen. Aber bisher war nicht.

Ich dachte das es mit ihrem Zahn zu tun oder weil sie eine Woche vorher eine Impfung hatte. Aber damit hatte es nichts zu tun.
 
Oben