3 tage drüber..

Jessi

Gehört zum Inventar
@ Piglett - Silke

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund was brachte die Heimlichkeit zu tage? *garnichtneugierigbin*

LG
Jessica
 

piglett

herzliches Hörnchen
na ja ...:pfeif:... sagen wir mal so.....ich gehe heute abend zum arzt - aber ich will hier auch nicht die pferde scheu machen (und schon gar nicht sandras posting missbrauchen) schliesslich ging es anfang des jahres mit einer schwangerschaft schonmal schief.
also abwarten - aber gute laune hab ich schon mal :-D :achwiegu:

lg
silke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Bohh das wäre doch super. Missbrauch das posting ruhig. Sag sofort Bescheid wenn du heute abend wieder da bist, ja????
 

Rebecca

Pfiffikus
Wann machst du denn nun den Test? Ist dein Männe denn überhaupt zu Hause oder müssen wir auch noch warten, bis er nach Hause kommt :) ?

LG
Rebecca
 

Jessi

Gehört zum Inventar
silke .. dann drück ich dir für heute ganz ganz doll die Daumen :)

LG & alles Gute
Jessica, die erst in frühestens 4 Wochen zum Arzt will
 
Oben