3 tage drüber..

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Sandra,
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :jaja: .
Bei mir wars damals auch so und nach 1 Woche drüber fing das Brustziehen an. Das Ergebnis sieht man ja im Avatar :-D
Würde mich sehr für dich freuen :bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich drücke dir auch gaaaaaaaanz fest die Daumen :jaja: Wann machst du einen Test? Ende der Woche oder erst nächste?

LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so spät?? Ich wollte nachher mal gucken. Wenn schwanger dann jetzt schon.
Anzeichen? Ne nie gehabt
 

Rebecca

Pfiffikus
Machst du dann so einen Schnell-Test? ich meine, bei 3 Tage drüber ist es doch eigentlich für einen "normalen" Test zu früh, oder :eek: ? Bin selber schwanger und weiß das nicht :-D :)

LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ab ausbleiben der regel kann man jeden herkömmlichen test nehmen. Vor ausbleibend er Mens sollen diese frühtests her.
Normalerweise würde ich auch warten, aber wenn ich schwanger sien sollte, habe ich andere rechte auf der Arbeit weil wir auch mit Blut arbeiten
 
Oben