3 Suisses

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von biggibaby, 23. April 2009.

  1. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Ich hielt gestern zum ersten Mal nen Katalog von 3 Suisses in der Hand.

    Auf den ersten Blick gefielen mir schon ein paar von den Sachen :jaja:

    Wer hat denn schon mal bei denen bestellt?

    Ich hätte da so ein paar Fragen.

    Wie ist die Qualität bzw. das Preis-Leistungsverhältnis?

    Wie fallen die Größen aus? (ist wohl ein französisches Unternehmen)

    :winke:
     
  2. AW: 3 Suisses

    ich bestelle ab und an dort. die preise für kids klamotten sind meiner meinung nach ok. die qualität, ich bin zufrieden.
    bestelle aber nur online weil ja 0190. nummer. und die ist teuer.
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: 3 Suisses

    Qualität 1 A m. M. nach und die Größen passen uns gut..
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: 3 Suisses

    Waaaas? Das ist ja wohl ne Unverschämtheit, wollen die angerufen werden oder nicht?
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 Suisses

    Kommt drauf an WIE sehr man das Zeug will :hahaha: Spass! :heilisch: Also ich hab früher mal da bestellt. Normal fallen die franz. Gr. immer kleiner aus, da aber soweit ich weiß nicht. :???: Qualität war immer sehr gut :)
     
  6. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: 3 Suisses

    ich meine, die haben so ewige wartezeiten, wenn ich mich recht erinnere:rolleyes:
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: 3 Suisses

    Ohhhh toller Thread .... hab da heute auch zum allerersten Mal bestellt ... bin schon sehr gespannt wann die SAchen kommen und ob sie passen. Aber die Versandkosten fand ich echt heftig :staun:
     
  8. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: 3 Suisses

    jepp , dem kann ich nur zustimmen. Ist bei mir allerdings schon eine Ewigkeit her, dass ich dort mal bestellt habe. Das kann sich ja gebessert haben..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...