3 Suisses

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich hielt gestern zum ersten Mal nen Katalog von 3 Suisses in der Hand.

Auf den ersten Blick gefielen mir schon ein paar von den Sachen :jaja:

Wer hat denn schon mal bei denen bestellt?

Ich hätte da so ein paar Fragen.

Wie ist die Qualität bzw. das Preis-Leistungsverhältnis?

Wie fallen die Größen aus? (ist wohl ein französisches Unternehmen)

:winke:
 
M

mami mit herz

AW: 3 Suisses

ich bestelle ab und an dort. die preise für kids klamotten sind meiner meinung nach ok. die qualität, ich bin zufrieden.
bestelle aber nur online weil ja 0190. nummer. und die ist teuer.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: 3 Suisses

Waaaas? Das ist ja wohl ne Unverschämtheit, wollen die angerufen werden oder nicht?

Kommt drauf an WIE sehr man das Zeug will :hahaha: Spass! :heilisch: Also ich hab früher mal da bestellt. Normal fallen die franz. Gr. immer kleiner aus, da aber soweit ich weiß nicht. :???: Qualität war immer sehr gut :)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: 3 Suisses

ich meine, die haben so ewige wartezeiten, wenn ich mich recht erinnere:rolleyes:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 3 Suisses

Ohhhh toller Thread .... hab da heute auch zum allerersten Mal bestellt ... bin schon sehr gespannt wann die SAchen kommen und ob sie passen. Aber die Versandkosten fand ich echt heftig :staun:
 
Oben