3 Stillbh's von Anita

Genoveva

Lynchtante
Habe hier noch 3 tolle Stillbh's von Anita!
Modell 5041, die weißen habe ich neu gekauft für 49,95€ und den schwarzen gebraucht für 35€ :umfall:

Die beiden weißen haben Größe 95B und 85C, hätte ich gerne je 15€ für

Anhang anzeigen 133484

der schwarze hat Größe 80F, etwas Pilling und gepolsterte Träger, und ich habe hinten so ne BH-Verlängerung drin, bei bedarf gebe ich die gerne mit dazu! Ich hätte gerne noch 10€

Anhang anzeigen 133485

Hier mal die Beschreibung zu den BH's:


Anita Maternity Still BH 5041
Die von Anita entwickelten und hergestellten Still-BHs bestehen aus weichen, atmungsaktiven Materialien. Die Cups lassen sich bequem zum Stillen öffnen.
Still-BHs von Anita vereinen perfekte Passform und höchsten Stillkomfort.

Material Verarbeitung
  • weiche Spitze mit Mikroflausch zur Haut
  • funktionelle Mikrofaser im Rücken
  • Farben: weiß, schwarz
  • 80% Polyamid, 20% Elastan



    Cups
    • vorgeformt (ohne Nähte) für die besonders empfindliche Brust
    • mit KwikKlip bequem zu öffnen
    • Anita Memo zur Kennzeichnung der zuletzt gestillten Brust
    • weicher, natürlich formender Bügel und transparente, rundumlaufende Bruststütze bieten perfekte Passform und Halt bis in große Cups
    • kleine Größen mit Soft- Bügel
    Träger
    • mit Bruststütze fest verbunden, damit sie beim Öffnen der Cups nicht in den Rücken rutschen
    • in großen Cups mit Komfortträger ausgestattet
    • elastisch und im Rücken verstellbar
    Das patentierte KwickKlip- System ermöglicht ein einfaches Öffnen und Schließen der Cups mit nur einer Hand. So kann die Mutter ihr Baby weiter im Arm halten, während sie sich zum stillen vorbereitet oder die Brust wechselt.

    Von Anita wurde als Hilfe für die stillende Mutter das Memo entwickelt: ein kleiner Storch auf dem Bändchen in der Mitte des Still-BHs, der nach links oder rechts geschoben wird und so die Brust markiert, mit der die Mutter zuletzt gestillt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben