3 Sterne Hotel in Hamburg - Fünf Sterne für die Menschlichkeit

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Mischa, 3. Mai 2010.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Nicht nur für den Familenurlaub geeignet, das Stadthaus Hotel Hamburg. Hier wird der Beweis angetreten, dass ein Miteinander von Behinderten und nicht Behinderten Menschen auch im Berufsalltag möglich ist.

    Ein wirklich faszinierendes Projekt in Hamburg und ein sehr menschliches Hotel. Familienzimmer ist vorhanden und freundliche, aufmerksame Gastgeber sorgen für euer Wohl. Und das Frühstück ist auch noch inklusive, heute auch eher eine Seltenheit :)

    Viel Spaß in Hamburg
    Mischa

    http://www.stadthaushotel.com


     
  2. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: 3 Sterne Hotel in Hamburg - Fünf Sterne für die Menschlichkeit

    :jaja:Da habe ich vor einiger Zeit einen sehr positiven Fernsehbericht drüber gesehen, der mich sehr beeindruckt hat.

    Das ganze Konzept war einfach toll und die Leute so freundlich. Würde ich nicht in Hamburg wohnen...

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...