3 Schlafsäcke

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen ich hab hier noch 3 Schlafsäcke für euch!

Grösse 70cm 3,-


grösse 80cm 4,-



grösse 90cm 3,-



Lieben Gruss Vanessa
die noch viiiiiiel mehr eingestellt hat!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 3 Schlafsäcke

Du, wie warm sind die? Der 80er würde mich interessieren. Bei uns im SChlafzimmer ist es sehr kalt nachts und ich bräuchte schon einen, der für den Winter gut geeignet ist.

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: 3 Schlafsäcke

Also richtig dick ist der nicht! Ich denke für den Übergang ist er gut, aber wenns richtig kalt ist dann lieber nicht, ausser du packst den Zwerg sonst noch richtig warm ein!
Ist zwar gefüttert aber 2 -3 dünne Stoffe ergeben immer noch keinen Winterschlafsack!:(


Aber schön isser ! Ist von H&M.

LG Vanessa
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 3 Schlafsäcke

Schön isser - das ist es ja :( ABer ich brauch was warmes für den Winter - am liebsten hätt ich ja eien von Alvi oder mit abnehmbaren Ärmeln - aber die sind selbst bei ebay noch zu teuer für unseren Geldbeutel. Lars hat in dem Alter ja schon in seinem Zimmer geschlafen, da war es nicht ganz so kalt - den Babybalkon "kannte" ja noch nicht bzw. da er ja durchschlief schon mit 6 Wochen bin ich auf die Idee gar nicht gekommen ; von ihm hab ich also keine dicken - eher welche für den Hebst

Dank Dir trotzdem!

:winke:
Claudia
 
Oben