3 Schlafsäcke

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 21. Oktober 2007.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallöchen ich hab hier noch 3 Schlafsäcke für euch!

    Grösse 70cm 3,-
    [​IMG]

    grösse 80cm 4,-

    [​IMG]

    grösse 90cm 3,-
    [​IMG]


    Lieben Gruss Vanessa
    die noch viiiiiiel mehr eingestellt hat!
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 3 Schlafsäcke

    Du, wie warm sind die? Der 80er würde mich interessieren. Bei uns im SChlafzimmer ist es sehr kalt nachts und ich bräuchte schon einen, der für den Winter gut geeignet ist.

    :winke:
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: 3 Schlafsäcke

    Also richtig dick ist der nicht! Ich denke für den Übergang ist er gut, aber wenns richtig kalt ist dann lieber nicht, ausser du packst den Zwerg sonst noch richtig warm ein!
    Ist zwar gefüttert aber 2 -3 dünne Stoffe ergeben immer noch keinen Winterschlafsack!:(


    Aber schön isser ! Ist von H&M.

    LG Vanessa
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 3 Schlafsäcke

    Schön isser - das ist es ja :( ABer ich brauch was warmes für den Winter - am liebsten hätt ich ja eien von Alvi oder mit abnehmbaren Ärmeln - aber die sind selbst bei ebay noch zu teuer für unseren Geldbeutel. Lars hat in dem Alter ja schon in seinem Zimmer geschlafen, da war es nicht ganz so kalt - den Babybalkon "kannte" ja noch nicht bzw. da er ja durchschlief schon mit 6 Wochen bin ich auf die Idee gar nicht gekommen ; von ihm hab ich also keine dicken - eher welche für den Hebst

    Dank Dir trotzdem!

    :winke:
    Claudia
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: 3 Schlafsäcke

    Kein Problem ! Ich will ja nicht dass du dich nachher ärgerst weil er doch zu kalt ist!

    LG Vanessa
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: 3 Schlafsäcke

    Niemand?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...