3 Rad Jogger von ABC

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 3 Rad Jogger von ABC

Ich hatte den Novus 3 wie ich dir ja schon sagte und bin vom dem absolut überzeugt der war klasse

LG Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 3 Rad Jogger von ABC

Ich fand unseren Jogger besser handhabbar, als vierrädrige Kinderwagen. Besonders was Lenkung betrifft. Wir hatten einen von Chicco.

Aber meinst du, dass du so einen stabilen Wagen noch brauchst? Deine Maus ist ja fast ein Jahr alt, da würd ich einen Buggy holen. Wir haben gar keinen fahrbaren Untersatz mehr und Fabienne ist 2 1/2, Ariane hat mit 16 Monaten schon alles fahrbare verweigert und die Füße vorgezogen.

Ansonsten hab ich grad Teutonia probegeschoben und bin schwer begeistert!
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: 3 Rad Jogger von ABC

:winke: Yonca,

wir haben sowohl einen Billig-Jogger (Hauck) als auch einen Hartan Racer Plus mit Schwenlrädern im Einsatz. Beim Jogger besteht das Problem, dass er sich jetzt, wo Aaron (20 Monate) schwerer ist, deutlich schlechter lenken lässt :bruddel: . Von daher würde ich unbedingt drauf achten, dass ein 360 Grad dehbares Vorderrad dabei ist :lichtan: . Gibt es auch bei einigen preiswerteren Jogger Modellen, wie z.B. auf myToys.de - die Kinderwelt im Internet - Spielzeug, Spiele, Computergames, Kinderbücher, Kindermode, Alles für Baby und Schwangerschaft zu finden.
 
Oben