3 Rad Jogger von ABC

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben,

ich brauche ganz ganz dringend für Mirac einen neuen JoggerKIWA.
Hatte letztes Jahr einen Buggy bei Tschibo gekauft, nur das isses leider nicht.
Im Winter konnte man den kaum von der Stelle bewegen.
Und ich finde die Räder davon nicht so toll.
Jetzt habe ich mir überlegt, einen 3 Rad zu kaufen am liebsten von Hartan Skater, aber der ist mir echt zu teuer, und ich weiß ja nicht wie lange ich den noch benutzen kann.
Mir ist es erstmal wichtig damit über diesen Winter zu kommen.
Wie findet ihr den 3 Rad von ABC?
Ist der OK?
Hat den jemand, kann man den gut lenken?

danke euch schonmal

bis bald

yonca
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: 3 Rad Jogger von ABC

Hi Yonca,

ich habe mit ABC keinen guten Erfahrungen gemacht...Schau doch mal bei Ebay, wenn es eh nich TOP sein musst, bekommste auch von Teutonia oder Hartan etwas Gutes.
Vielleicht etwas suchen, allerdings ist ja auch noch etwas Zeit, bis der Winder kommt :haha:
 

Wiesel

Grasl
AW: 3 Rad Jogger von ABC

Guck bei Ebay nach gebrauchten Hartan Skater Kinderwagen. Da findest Du welche in gebrauchtem aber gutem Zustand. Es muß ja nicht zwingend ein neuer Jogger sein. Ich habe gesehen, dass Mirac ja nun auch nicht mehr sooo klein ist - Du wirst den Jogger vielleicht noch diesen Winter brauchen und dann wars das aber, denke ich.

Der Skater ist echt super, den haben wir auch neben dem Quinny Zapp. Ich hebe ihn aber auch noch für den Winter auf, denn Buggy durch den Schnee zu wuchten ist nicht lustig.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: 3 Rad Jogger von ABC

Meine Freundin hatte auch den Hartan Skater und ich muss sagen, dass er ziemlich schnell eng und klein ist für ein 2-jähriges Kind! Ich finde ihn schön, aber für das Alter nicht mehr so komfortabel!
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: 3 Rad Jogger von ABC

Also Tom passt noch gut in den Hartan Racer, kommt sicherlich auch auf die Statur des Kindes an.

Ansonsten schau mal nach Teutonia mit drei Rädern, die sind innen sehr groß und geräumig und auch qualitätiv hochwertig. Würde es auch bei Ebay versuchen.

LG
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: 3 Rad Jogger von ABC

Einen 3Rad Jogger im Winter ?
Mhh, mein Bruder hatte einen, der ist immer umgefallen, Gott sei danke war maurice nicht mehr sooo klein, ist alsonix passiert.
Gerade im winter durch den schnee um eine kurve ging nix meint er. Zudem er allgemin nix von 3 rad teilen hielt.

Hol dir lieber was stabiles, gerade im Winter !
 

Tamara

Prinzessin
AW: 3 Rad Jogger von ABC

Unsere Nachbarin will ihren ABC-Jogger verkaufen für 30,- € ! Ob der gut ist, weiß ich natürlich nicht, also ich meine im Handling.
Ich selber habe einen Teutonia Jogger, den Y2K und ich bin voll zufrieden. Den hatte ich schon bei Leon und jetzt bei Luna.

:winke:
Tami
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: 3 Rad Jogger von ABC

Ich persönlich halte auch nix von den Dreirädrigen, aber die Meinungen gehen auseinander, ich denke mal, es muss jeder selber entscheiden, womit er am besten zurecht kommt.
 
Oben