3. Monat und schon dicker Bauch?!!

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von franky and me, 25. Juli 2007.

  1. Hallo,
    unsere Tochter ist 5 Jahre alt und nun bin ich im 3. Monat wieder schwanger und hab jetzt schon 'ne Molle vorn dran. Bei meiner Tochter war dies erst im 4. Monat ganz langsam. Bin schlank - manche sagen ja bei schlanken sieht man es schneller oder warum ist der Bauch jetzt schon gut ersichtlich?? (Nicht das ich im 9. Monat ein Riesenfussball vorn dran bekomme ;-))

    Liebe Grüße Antje
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: 3. Monat und schon dicker Bauch?!!

    Bin mir ging es nun auch früher los. Zwischendurch hatte mein Bauch so ne Art Stillstand :hahaha:
    Ich glaub nicht das er dadurch am Ende größer sein muss.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: 3. Monat und schon dicker Bauch?!!

    Beim zweiten geht das angeblich immer schneller. ;)

    Ich hab bei der Großen mit 8 Wochen nicht mehr in meine Hosen gepasst und zog dann die von meinem Mann an, bei der Lütten musste ich da schon die ersten Umstandhosen ausgraben.
     
  4. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: 3. Monat und schon dicker Bauch?!!

    mir geht es auch so ich bin jetzt auch im 3 Monat und habe auch schon gut bauch aber nur 2 Kil Zu genommen aber die hosen kneifen schon habe aber immer noch Größe 42 aber die Jeans Hosen passen trotzdem nicht mehr. Scheint wirklich schneller zu gehen beim 2 Kind. Beim Kleinen Konnte ich bis zum 4 Monatr normale hossen anziehen!:winke::hahaha:
     
  5. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: 3. Monat und schon dicker Bauch?!!

    na klasse ;) wieviele Hosengrössen werden es denn bei den meisten von Euch ???
    Wieviel grösser muss ich denn kaufen gehen ???
    noch passt meine, aber es spannt schon ;) *lol* und das ab morgen in der 13. Woche ;) *hihii*
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: 3. Monat und schon dicker Bauch?!!

    Schwangerschaftssachen kauft man in der gewohnten Konfektionsgröße, Andi. Der Zuwachs ist da dann eingerechnet.
     
  7. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: 3. Monat und schon dicker Bauch?!!


    Danke für die Info...das muss man ja auch erst mal wissen!:)

    LG Uta
     
  8. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: 3. Monat und schon dicker Bauch?!!

    eben ;)
    da denkt man man braucht 2-3 grössen mehr ;) *lach* das kann man ja noch später anziehen ;) fein fein ;)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. dicken babybauch schon im 3. Monat

Die Seite wird geladen...