3 Mädchenjeans in Gr. 140 von Vertbaudet

Helga

Frau G-Punkt
Ich verkaufe 3 Mädchenjeans in Gr. 140 von Vertbaudet ! Erst mal die Bilder mit Erklärungen:

Anhang anzeigen 117907

Anhang anzeigen 117908
VERKAUFT Diese Hose ist aus einem tollen weichen Jeansstoff und einmal getragen. Louisa ist sie leider ein wenig eng. Wie auf dem zweiten Foto zu sehen, hat die Hose auf den Po-Taschen einen tollen Stoffeinsatz. Sieht total schön aus ! Die Hose hat eine Innenbeinlänge von ca. 59 cm ! Bundweite einfach: 31 cm, aber mit innen liegendem Gummizug noch verstellbar !
Preis: 10,00 € plus Porto !

Anhang anzeigen 117909
VERKAUFT Diese Jeans ist aus einem hellen Stoff und im Worker-Stil gearbeitet. Auf dem Po hat sie noch zwei aufgesetzte Taschen und ansonsten keinen weiteren Schnickschnack ! Gerne gertragen, aber ohne Mängel ! Innenbeinlänge; 57,5 cm, einfache Bundweite: 32 cm und innen noch mit Gummiband verstellbar.
Preis: 7,00 € plus Porto !

Anhang anzeigen 117910
Hier eine dunkle Jeans, die durch den schön verarbeiteten Bund sehr mädchenhaft wirkt. Louisa hat sie gerne getragen, deshalb ist der Kniebereich ein wenig heller geworden. Auf dem Po hat die Hose zwei aufgesetzte Taschen, die mit einer Klappe und einem Druckknopf geschlossen werden können. Ansonsten eher eine schlichte, aber tolle bequeme Mädchenhose. Innenbeinlänge:59 cm; Bundweite einfach: 29 cm, innen mit Gummi verstellbar:
Preis: 6,00 € plus Porto !

So, das wars an Klamöttchen !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: 3 Mädchenjeans in Gr. 140 von Vertbaudet

Annie, ja das bedeutet vom Schritt bis zum Hosenbein-Ende !

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: 3 Mädchenjeans in Gr. 140 von Vertbaudet

Ich hätte großes Interesse an der ersten :jaja:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: 3 Mädchenjeans in Gr. 140 von Vertbaudet

Und!? Hab ich nun Chancen bei der Hose von Bild 1 :-(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 3 Mädchenjeans in Gr. 140 von Vertbaudet

Jesse, da Annie zuerst gefragt hat, muss ich auf ihre Antwort warten !

:bussi:
 
Oben