3 Mädchenhosen 122 und 128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

heute hatten Louisa und ich Modenschau und haben drei Hosen aussortiert, die ich hier gerne anbieten würde.


Bild 1


VERKAUFT ! Khakifarbene Hose in Gr. 122 von PALOMINO (C&A). Die Hose hat zwei seitliche Eingrifftaschen und zwei aufgesetzte Taschen auf dem Po und ist im Cargo-Stil gearbeitet. Die Beinbündchen kann man mit zwei innen liegenden Bändchen enger stellen, so dass die Hose als "Pumphose" zu tragen ist. Stickereien vorne und hinten verzieren diese Hose. Durch ein eingearbeitetes, verstellbares Gummi läßt sich Hose in der Bundweite regulieren.
Preis: € 4,00 plus Porto !


Bild 2


7/8 Hose von ARIZONA in der Gr. 128 (eher 122). Wie auf dem Bild zu sehen, hat die Hose an den Beinenden aufgenähte Bordüre, der Saum ist ausgefranst. Geschnitten ist sie sonst wie eine normale Jeans.
Ich hatte die Hose vorgestern im Secondhand-Laden gekauft, ohne sie Louisa anprobiert zu haben. Was ich dabei übersehen hatte: Der Knopf am Bund war wohl kaputt. Dafür wurde ein solcher "Riegel" eingenäht. Man sieht zwar noch, wo der ursprüngliche Knopf war, aber mit einem Sweatshirt drüber ist das nicht zu sehen.
Die Kniebereiche sind etwas heller als der Rest der Jeans.
Hierfür hätte ich gerne: € 2,00 plus Porto

Bild 3



VEKAUFT ! Hier ist eine supercoole Jeans von MANGOON in der Gr. 122. Geschnitten ist diese Jeans wie eine Hüfthose, also am besten für zierliche Mädels geeignet. Die Jeans hat tolle Stickereien an der Tasche vorn und am Po-Bereich hinten. Die rechte Tasche vorne ist außerdem noch mit Nieten besetzt. Geschlossen wird die Hose mit Knopf und RV. Beides noch TipTop !
Für diese Hose hätte ich gerne: € 8,00 plus Porto (Neupreis € 29,00 :umfall:)

Versenden werde ich bei einer Hose mit Warensendung, ansonsten eben per Päckchen.

Schönen Abend Euch !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: 3 Mädchenhosen 122 und 128

Helga, die erste und dritte hätte ich gern. Versand können wir uns sparen, wir sehen uns doch bestimmt bald mal wieder...
Liebe Grüße, Anke
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 3 Mädchenhosen 122 und 128

Gerne Anke ! Allerdings bin ich erst im November wieder dabei ! Soll ich die Hosen dann Angela mitgeben ???


:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: 3 Mädchenhosen 122 und 128

Helga, wenn Ihr Euch vorher sowieso noch seht, dann gern, sonst reicht auch der November. Noch haben wir genug Hosen - die sind sowieso schon auf Vorrat... Man weiß ja nie, wann die nächsten Zentimeter kommen.
Aber sag mal, die Hosen sind Deiner Maus doch noch nicht zu kurz, oder? Dann hätte sie seit Mai ja einen Riesenschub gemacht...
Liebe Grüße, Anke
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 3 Mädchenhosen 122 und 128

................................Aber sag mal, die Hosen sind Deiner Maus doch noch nicht zu kurz, oder? Dann hätte sie seit Mai ja einen Riesenschub gemacht...
Liebe Grüße, Anke

So langsam sind sie zu kurz. Der eigentliche Grund ist aber, dass Louisa die Hosen mit Strumpfhosen drunter nicht mehr passen, das wird zu eng für sie !

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben