3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

Annette

Die Nette
:winke:
Wir haben 2 Kinder und das dritte wird auch noch ne Weile warten, aber mir wird jedes mal beim Autofahren bewusst, dass es doch ziemlich eng wird mit den Kindersitzen auf der Rückbank. Dabei haben wir einen Zafira, also eh schon ein größeres Familienfahrzeug.
Funzt das mit 3 Kindern auf der Rückbank? Habt ihr da Erfahrungen? Wo sind die mit 3 Kindern?????
Ellen hat jetzt den Römer Kidfix und dann noch den Babysafe, da kann ich mir nicht vorstellen dass in die Mitte noch ein weiterer Sitz (vermutlich der Römer King TS) passt. :umfall:

Grüße
Annette
 
L

Lillian

AW: 3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

Bei uns geht es nicht. Wenn ich noch ein Kind mitnehme, muss es nach vorne. Ein Erwachsener passt hinten in die Mitte, aber kein Kindersitz.
 

Annette

Die Nette
AW: 3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

So wäre es bei uns auch. Was für ein Auto habt ihr denn?
Weiß jemand, ob man diese größeren Sitze auf den Beifahrersitz machen darf?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

Huhuuuu,

wir haben 3 Kindersitze hinten....
wir fahren einen Opel Omega.
Im Geschäftswagen (Mondeo) ging es nicht....
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

Wir hatten mit 3 Kids einen Subaru Kombi.
Rechts und Links hatten wir normale Kindersitze.
Fabian hatte in der Mitte einen Vorbau für den Beckengurt.
Halt hatte er genug von rechts und links:)
 

Annette

Die Nette
AW: 3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

Ich würd ja sehr gerne den Van behalten. In einigen Kastenwägen ist es glaub auch möglich mit 3 Kindersitzen.
Ich weiß, ich mach mir grad Gedanken um ungelegte Eier, aber ich muss mich ja vorher informieren . . . :cool: Und Geld für ein neues Auto haben wir leider nicht.
 

Annette

Die Nette
AW: 3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

Mit "größeren Sitzen" meine ich die Größe 2, also grad z.B. den Römer Kidfix.

Halt gäbe es von rechts und links wirklich genug. In der Mitte hätten wir auch noch einen 3-Punkt-Gurt.
Steffi, fahrt ihr jetzt nen Bus?
 
Oben