3 Jahre....

Claudia

glücklich :-)
....und vier Tage bin ich nu hier bei Euch und fühl mich immer noch wohl und wo schnell werdet ih rmich wohl auch nicht los. Ich hab zwar nicht mehr soooo viel Zeit hier meinen Senf dazuzugeben, ich lese mehr, wollte aber mal kurz

DANKE

sagen für die vielen Tipps und Ratschläge von Euch, dafür, das ich so oft mit Euch lachen durfte und wo viele liebe Schnullis auch persönlich kennenlernen durfte.

:winke: in die Runde
Eure Claudia
 

nici

keiner Titel
AW: 3 Jahre....

Laß dich mal an Mama Pinguins Busen drücken! :knuutsch:

Schön, daß es dich gibt!

Nici
 

Corinna

Forenomi
AW: 3 Jahre....

nici hat gesagt.:
Laß dich mal an Mama Pinguins Busen drücken! :knuutsch:

:-D Da ich keinen besitze, um sie dran zu drücken, muß sie mit "in-den-Arm-nehmen" vorlieb nehmen! :)

:knuutsch:

Claudia, und DANKE DIR, daß du mich "genötigt" hast, mich hier anzumelden! :heilisch:

:knuutsch: Schön, daß es dich gibt!!!! :knuutsch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 3 Jahre....

ich glaub ich muss aus Corinna auch MAMA Kndersegen machen, dann könnt ihr einen Club gründen :bussi:

Claudia drei Jahre schon? Ich brauche dringend Ehrenschnuller, so in der Art wie man als Touri Ehrennadeln bekommt wenn man 20 Mal den gleichen Urlaubsort heimsucht :-D

Auf die nächsten Drei :prost:
 

Corinna

Forenomi
AW: 3 Jahre....

:verdutz:

Oh!

:verdutz: Nun, ob Mama oder Familie... Ist doch eigentlich egal, oder?? :-D




:-D Aber so´n Ehrenschnuller fänd ich nicht schlecht! :-D Claudia mit "Medaille"... :-D

:bussi: meine Liebe!
 
Oben