3 Jahre Schnullerfamilie

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich schaue gerade aufs Datum und merke das ich schon 3 Jahre dabei bin...

3 Jahre in denen sich mein Wunsch Schwanger zu werden jetzt schon 2 mal erfüllt hat. Ihr habt immer mitgehibbelt und vor Josephine getröstet wenn es nicht geklappt hat :bussi:

1000 Glückwünsche zu Josephines Geburt und jetzt wieder zur erneuten Schwangerschaft...

Ich fühl mich sauwohl hier, auch wenn ich manchmal doch sehr leise bin. ;-)

Ich bin froh damals über Google hergefunden zu haben :-D

Und sicher bin ich froh das ich hier viele liebe Menschen schon Live kennengelernt habe und sicher noch werde :-D

lg Alina
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: 3 Jahre Schnullerfamilie

:winke: Alina (ohne 8:relievedface:,

ich freue mich auch, dass Du ein Mitglied der Schnullerfamilie bist :bussi:

LG
Rebecca
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: 3 Jahre Schnullerfamilie

Ich freue mich auch das du da bist und lese auch sehr gerne von Dir!

Alles Liebe zum 3 Jährigen!!!

Kerstin
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 3 Jahre Schnullerfamilie

Auch wir gratulieren :). Alina, es ist schön, Dch hier getroffen zu haben. Ich les gern von Dir! Viel Spaß weiterhin!
:winke: Uta
 
Oben