3 Jahre Schnullerfamilie (verpasst)

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 3 Jahre Schnullerfamilie (verpasst)

Saaaandy !!!!!!!!! schön das DU hier bist, meine liebe Wichtelmama :jaja: und ich freu mich heute schon DICH eines Tages mal zu treffen, kennenzulernen :prima:

:blumen:
 
M

MagicMoments

AW: 3 Jahre Schnullerfamilie (verpasst)

Sonja hat gesagt.:
Wow - so lange schon.

Weißt du noch, als wir uns das erste Mal getroffen haben und jede auf die andere mindestens eine halbe Stunde gewartet hat (wenns reicht) - weil ich drinnen saß und du draussen? :nix:

Ui ja,

das war in der Eisdiele, gell??

Justy kennst Du ja auch noch im Maxicosi und ca. seit er 6 Monate alt war.
Soooo lang schon.

Hach, da werden Erinnerungen wach.

:bussi:
Sandy
 
M

MagicMoments

AW: 3 Jahre Schnullerfamilie (verpasst)

kieselchen hat gesagt.:
Saaaandy !!!!!!!!! schön das DU hier bist, meine liebe Wichtelmama :jaja: und ich freu mich heute schon DICH eines Tages mal zu treffen, kennenzulernen :prima:

:blumen:

Ui,

da schaffen wir bestimmt.

Vielleicht wenn ich Richtung Tami düse :nix: ?

:winke:
Sandy
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: 3 Jahre Schnullerfamilie (verpasst)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich lese sehr gerne von Dir und freue mich dass Du hier bist!!!!!!
 
Oben