3 Jahre Blümchen!!!

lena_2312

Fotoholic
Süße.... ich habe gerade gesehen, dass Du genau
heute 3 Jahre hier unter uns weilst!

Da stoß ich doch glatt drauf an :weinchen: und hoffe, dass Du noch ganz lange noch viele solcher lustigen, liebevollen und nachdenklichen Beiträge schreibst!!!

Ich les Dich gern und ich freue mich, dass Du da bist!!!
:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: 3 Jahre Blümchen!!!

Da freue ich mich auch, ich lese dich so gerne und hoffe, du bleibst noch ganz ganz lange :bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 3 Jahre Blümchen!!!

:oops:

Uta, was dir auffällt :umfall:, ich hätte das verpennt :nix:, aber glatt.

Danke dir für deine lieben Worte:bussi: und dir auch, Heidi :bussi:.

Ich bin auch gerne hier dabei :jaja:.

Ich stoße mal an mit euch :weinchen:, ihr Lieben!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 3 Jahre Blümchen!!!

Ella, :bussi:

ich drück dich mal ganz feste zu deinem "Jubelfeste" ... und wünsch dir dass du ganz schnell wieder ganz gesund wirst und es dir bald wieder so richtig gut geht.
Und dass du noch viele Jahre hier mit soviel Herzblut bist wie bisher :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 3 Jahre Blümchen!!!

:bussi:

Drei Jahre schon!
Da stoße ich doch gerne mit dir an :mrgreen: :weinchen:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: 3 Jahre Blümchen!!!

Darf ich auch noch mit anstoßen??
k035.gif


Blümchen, auch ich lese dich sehr, sehr gerne! Es ist schön, dass du hier dabei bist.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 3 Jahre Blümchen!!!

Ihr seid ja lieb :bussi:.

Danke euch :blumen:!


Als ich mich hier angemeldet habe, war Ben knapp eineinhalb Jahre alt- jetzt wird er im Herbst schon 5 :umfall::herz:.
 
Oben