3 Jahre bei Euch!!! *freu*

Eve

's Heidi
Einen Tag zu spät ... :oops:

Aber ich wünsche Dir dennoch alles Gute und Liebe zum 3jährigen! :prima: Ich hatte meines ja Ende Mai :jaja: An das Avatar kann ich mich irgendwie nicht mehr so erinnern :???: Tja, das Alter :p ;-)

Ich find es auch schön, dass so viele von uns schon so lange hier sind und man soviel am Leben der Anderen teilhaben kann. Damals warst Du schwanger .... heute ist Leonie eine supersüße Wirbelmaus und Brüderchen ist unterwegs .... Wahnsinn.

Bei mir hat sich in 3 Jahren nicht so viel getan.... aber das kommt auch noch ;-)

Ich freu mich sehr dass Du da bist Katrin und will noch ganz viel von Dir lesen!

Liebste Grüße :bussi:

Tina :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh Tina *schmelz* das hast Du schön geschrieben :jaja:


Dickes :bussi:
Danke für Eure Antworten :achwiegu:



:knutsch:
Katrin
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Tja, das ist echt der Wahnsinn, was sich in drei Jahren so tun kann....
Wie es wohl in weiteren drei Jahren ist?!?!?

Ich freue mich auch, dass Du hier bist und gratuliere Dir ganz herzlich zum 3-jährigen!!!

WEiter so und alles Gute
:bussi:
Sonja
 
Oben