3 Jahre bei Euch!!! *freu*

Katrin

Gehört zum Inventar
Schaut Mal:
So fing es Mal an :wink:



Katrinbabe
heisse Affäre

attachment.php


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 69
Wohnort: Rockenberg

Ich bin froh, dass ich damals im 6. Monat hier gelandet bin und sag einfach mal DANKE an Alle :achwiegu:

:bussi:
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

Ich "kenne" Dich zwar noch nicht so lange, bin ja erst seit Januar hier, aber ich finde es schön, daß Du hier bist!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich bin erst seid 2003 hier, aber ich glaube, das Avatar kenne ich auch. Kann das sein?

Schön, das Du hier bist. Ich habe Dich immer als die :achwiegu: Frau im Kopf:)

Lg
Stefani
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Danke Euch :bussi:

@ Stefani: :achwiegu: Es war und ist immernoch mein Lieblingssmilie - dicht gefolgt von dem Zwinker - Smilie :wink:

Achja, was waren das noch Zeiten *schwelg*

... Da wohnten wir noch in unserer alten Wohnung - jetzt haben wir ein Haus!
Wir waren noch Kinderlos - jetzt haben wir bald 2 Kinder!
Ich war noch so jung - jetzt ... :wink:
...

Achja, wenn ich mich so zurückerinnere ...
Ich erinnere mich noch ganz genau an mein 1. Schnullertreffen in Darmstadt - es war so schön :achwiegu:

Lieben Gruss
:bussi:
Katrin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich find es auch klasse, dass du hier bist! :jaja:

Schon 3 Jahre her - wow, wie die Zeit vergeht.

An das Avatar erinnere ich mich auch noch! :jaja:

Ich weiss gar nicht mehr, was ich damals hatte. :???:

:winke: :bussi:
 
Oben