3-jähriges Kleinkind aus München für Filmdreh gesucht!

piglett

herzliches Hörnchen
AW: 3-jähriges Kleinkind aus München für Filmdreh gesucht!

Ich könnte einen Vierjährigen anbieten.


Allerdings lispelt er ;)


:hahaha:


Wenn das nix macht komm ich gerne nach München - is ja nich so weit *g*


:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: 3-jähriges Kleinkind aus München für Filmdreh gesucht!

Hmmm ich hab eine fast 4 Jährige Tochter mit sehr großen schauspielerischen Talent :wink: allerdings eben ein Mädchen und wir sind Nordlicher :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 3-jähriges Kleinkind aus München für Filmdreh gesucht!

Boah, Leute - was interessiert's, ob ihr ein Mädchen oder nen Jungen habt? Haare kurz oder Prinz-Eisenherz-Schnitt, im Fernsehen wird so viel gelogen, einmal mehr oder weniger... und die Sechzehnjährigen High-School-Musikanten sind doch auch alle 20+.

Salat
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: 3-jähriges Kleinkind aus München für Filmdreh gesucht!

na zur not könnte man doch das drehbuch umschreiben, oder? dann heisst das kind nicht max, sondern maxima oder maxime. das kann doch echt kein problem sein. :cool:

liebe gruesse
riccarda

ps.: ich glaube ganz ehrlich, das angebot den zukünftigen star begleiten zu dürfen, kommt eher aus der studentischen kinderunerfahrungheit. ich hab in meiner werbeagenturzeit mal einen folder mit drei kids produziert. natürlich waren die mütter dabei. gott sei dank, sonst dreht ja die crew durch....
 
Oben