3-jähriges Kleinkind aus München für Filmdreh gesucht!

B

BlackRabbit

LIEBE ELTERN,

wir sind eine studentische Filmproduktionsfirma aus München und bereiten zur Zeit in Koproduktion mit der Münchner Nominal Film unseren Abschlussfilm „Happy Meal“ an der Hochschule für Medien und Kommunikation München (MHMK) unter der Regie von Lars Kornhoff vor.

„Happy Meal“ erzählt die Geschichte des 16-jährigen Leons: Er ist mit 13 Vater geworden. Überfordert von der Situation entschied Leons Freundin damals über seinen Kopf hinweg, das Kind zur Adoption freizugeben. Seitdem wächst der mittlerweile 3-jährige Max in einer wohlhabenden Adoptivfamilie auf - während Leon sich unerwartet mit so starken Vatergefühlen konfrontiert sieht, dass er zu unkonventionellen Mitteln greift, um Zeit mit seinem Sohn zu verbringen: Er bricht in die Villa der Adoptivfamilie seines Sohnes ein und entführt ihn. Allerdings muss Leon im Laufe des Tages erkennen, dass er noch nicht dazu bereit ist, die alleinige Verantwortung für Max zu übernehmen - denn in seinem Innersten ist er selbst noch zu sehr Kind...

Eine der Hauptrollen ist „Max“, der 3-jährige Sohn unseres Protagonisten. Für diese Rolle sind wir auf der Suche nach einem aufgeweckten, lebensfrohen Kind im Alter von 3 - 4 Jahren, das Spaß daran haben könnte, in unserem Kurzfilm mitzuwirken. Vielleicht ja Ihres?

Gedreht wird vom 15. - 27. November in München. Durch die Jugendgesetze ist die Drehzeit pro Tag mit einem Kind in diesem Alter auf wenige Stunden am Tag beschränkt. Für eine professionelle Kinderbetreuung am Set wird gesorgt und wir würden uns natürlich besonders freuen, wenn Sie als Eltern Lust hätten, ihr Kind zu begleiten. Das Projekt bietet eine wirklich tolle und außergewöhnliche Möglichkeit für Ihr Kind, an einem vielversprechenden Filmprojekt mitzuwirken.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören - gerne sende ich Ihnen dann weitere Informationen, wie z.B. das Drehbuch, unverbindlich zu.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit unter
0177 - 322 75 36 zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Yella Yarí Fenner
Producerin „Happy Meal“
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 3-jähriges Kleinkind aus München für Filmdreh gesucht!

Ich bin mir ziemlich sicher das ein Kind in dem Alter nicht entscheiden kann die Tragweiten einer solchen Produktion einzusehen.. Wohl aber die Eltern.. Ich würd ja mein Kind gerne im Fernsehen sehen..deswegen dreh ich Videos - Familienvideos :heilisch:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 3-jähriges Kleinkind aus München für Filmdreh gesucht!

Ich finde, dass die Anfrage sehr nett geschrieben ist und hätte ich ein 3jähriges Kind in München von dem ich annehmen würde, dass es soetwas gerne mag, dann würde ich mich wohl mal informieren :jaja:

Viel Glück bei der Suche!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: 3-jähriges Kleinkind aus München für Filmdreh gesucht!

Ich finde auch, das klingt sehr nett. Und begrenzter Zeitraum, genauer Ort - leider hab ich nicht die "passenden" Kinder :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 3-jähriges Kleinkind aus München für Filmdreh gesucht!

Für eine professionelle Kinderbetreuung am Set wird gesorgt und wir würden uns natürlich besonders freuen, wenn Sie als Eltern Lust hätten, ihr Kind zu begleiten.

Mhhhh ich denke mal, das alle Eltern ihr Kind begleiten würde.Ich persönlich würd mein Kind mit 3 Jahren da nicht alleine lassen.Professionelle Kinderbetreuung hin oder her.....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 3-jähriges Kleinkind aus München für Filmdreh gesucht!

Du, ich glaub, wenn dein Kind da ein, zwei Stunden dreht und für vier Minuten Szene dann wieder 20 Minuten sitzt, dann bist du doch über professionelle Kinderbetreuung froh. Möglicherweise meinen die ja sogar Geschwisterkinder?

Salat
 

Su

Das Luder
AW: 3-jähriges Kleinkind aus München für Filmdreh gesucht!

Wir wohnen zwar in/bei München, aber ich habe nur einen Jungen mit fast 8 und einen der erst noch im Januar auf die Welt kommen muss, aber wenn Ihr so nett wärt und noch 3 Jahre wartet mit dem drehen:hahaha:

Richtige schauspielerische Talente hat allerdings meine Tochter, die geht richtig auf, auf der Bühne, aber die ist auch schon 6 und ja ein Mädchen.

Lg
su
 
Oben