3 iphone fragen :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von smiley =), 2. Januar 2013.

  1. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: in die schnullerwelt

    kindgroß hat ein iphone 3 und seit heute morgen funktionieren einige apps nicht mehr weil sie dazu iOs 4.3 bräuchte und zur zeit iOs 4.1 hat. stimmt es dass man das auf diesem model gar nicht laden kann?
    unter den nicht funktionierenden ist auch whatsapp. wenn sie jetzt nicht online ist bis sie ein neues handy bekommt und dann ist sie wieder online. bekommt sie dann die nachrichten die sie in der zwischenzeit empfangen hätte auch wenn es ein anderes handy ist?
    und zu guter letzt, da jetzt ein neues handy her muss. hat schon jemand bei apple bestellt und weiß wie lang die lieferung dauert?

    danke schon mal :)
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: 3 iphone fragen :)

    Beim Iphone 3 ist bei 4.1 schluss, da gehen nach und nach einige Apps nicht mehr . Da aber auch das Iphone 4 einige Macken hat ( vorallendingen beim WLAN ) , bin ich auf ein HTC umgestiegen und bis jetzt sehr zufrieden.
     
  3. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: 3 iphone fragen :)

    iPhone 4 und Macken beim WLAN? Kann ich nicht bestätigen, rennt wie nix das Teilchen *gg*
    Wenn Apple das Handy vorrätig hat, müsste es innerhalb von 2 Tagen da sein, die sind da recht fix (natürlich abhängig von der Bezahlart).
    Ob die Whatsapp Sachen noch da sind, wage ich zu bezweifeln, glaube kaum, dass die ewig auf dem Server gespeichert werden.
     
  4. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3 iphone fragen :)

    danke euch beiden :)

    wir haben auch keine probleme mit dem WLAN.. ;)
    und bei den whatsapp nachrichten habe ich mir gedacht dass ich oft wenn ich im urlaub 2 wochen mein handy abgeschaltet hatte, die SMS zu hause bekommen habe.glaubt ihr nicht dass das da genau so ist?
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 iphone fragen :)

    Hab gerade noch gelesen, das Whatsapp vom Iphone nicht mehr unterstützt wird....
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: 3 iphone fragen :)

    Whatsapp gibts schon noch fürs Iphone, nur eben nicht mehr für's 3 oder 3GS. Das geht nur noch auf dem 4 (und da wohl auch nicht mehr lang) und auf dem 4s. Das IOS wird eben nur noch fürs Iphone 5 optimiert.

    Und genau das war für mich ein Grund kein Iphone mehr zu kaufen. Ich kann mir nämlich nicht jedes Jahr oder alle 2 Jahre ein neues Handy leisten, nur weil plötzlich nach Updates kein App mehr läuft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...