3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Du kannst TILL!!!!!!(Männlicher geht ein Mann wohl kaum ) doch nicht mit dieser Puppe vergleichen
Wenn man von "hübsch" oder eben "hässlich" spricht, schon.....:weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

na da muß ich meinen Geschmack auch mal senfen - schön finde ich die Puppe auch nicht besonders *leichtschüttel* aber witzig ist die Verwandlungspuppe

Alina, wenn Du im Netz ein wenig Zeit investierst findest Du sicherlich eine andere hübschere... ok, über Geschmack lässt sich streiten. Euch soll sie ja gefallen... sorry

.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Wie schon öfter höre ich von etwas hier im SF ganz neu und zum ersten Mal -

die Felicitas-Tante ...


Nie war da jemand bei uns..


Ihr kennt die aber alle????
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Nie war da jemand bei uns..
Da hast du nix verpasst. Sie bringt einen Koffer voll Werbung und Dinge, die die Welt nicht braucht (Maggitütchen, Verwandlungspuppen...)
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Wenn man von "hübsch" oder eben "hässlich" spricht, schon.....:weghier:

Ein Glück sind Geschmäcker verschieden :hahaha: Und ein Glück hab ich ihn dann hier für mich gaaaaaaaanz alleine... bei meinvz da gibt es Gruppen (Ich will S.E.X mit Till etc.pp ) ;-) Nicht das ich in dieser wäre...

na da muß ich meinen Geschmack auch mal senfen - schön finde ich die Puppe auch nicht besonders *leichtschüttel* aber witzig ist die Verwandlungspuppe

Alina, wenn Du im Netz ein wenig Zeit investierst findest Du sicherlich eine andere hübschere... ok, über Geschmack lässt sich streiten. Euch soll sie ja gefallen... sorry

.

Und wie ich schon sagte, ich glaub die sie dabei hatte sah nicht direkt so aus... Maaan ich hab n Kopf wie n Sieb... (Stilldemenz :cool: ) Da merk ich mir nicht alles ...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Da hast du nix verpasst. Sie bringt einen Koffer voll Werbung und Dinge, die die Welt nicht braucht (Maggitütchen, Verwandlungspuppen...)

Verwandlungspuppen die man bezahlen muss...

Ich bekam eine Flasche Wasser... ein Milupa Flässchen, einen Löffel der die Farbe bei Hitze ändert und ein Sagrotanfläschen und gaaaaaaaaaaanz viel Werbung. Nicht das ich sie deswegen rufen würde ...

Ich hab diese Dame auch nicht "bestellt"... sie lief mir hier übern Weg und sprach mich an. Hab mir aber nichts aufquatschen lassen...

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 3 in 1 Verwandlungs Puppe Rotkäppchen

Da hast du nix verpasst. Sie bringt einen Koffer voll Werbung und Dinge, die die Welt nicht braucht (Maggitütchen, Verwandlungspuppen...)

:) ich fand die Sachen nicht alle schlecht.. immerhin für nix !! wir hatten auch Milchpulvertüten, MIlchflaschen von Nuk waren glaub ich dabei, die Suppentüten fand mein Mann ganz toll da zu der Zeit immer noch keine Regelmässigkeit im Haushalt zu spüren war :rolleyes:

die Sachen muss doch der "Verein" auch bezahlen oder nicht? und wenn ich überlege wieviele frischgebackene Mamis / Eltern es jeden Monat in Deutschland gibt und diese Koffer verschenkt werden ... ich finde das gut


.
 
Oben