3 in 1 Regenjacke Gr. 134/140 für Jungs

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Blümchen, 8. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich verkaufe diese seltenst getragene 3 in 1 Regenjacke in blau mit ausnehmbarer Fleece- Innenjacke. Perfekt für den Herbst und die Übergangszeit, keine fünfmal getragen.
    Neupreis war 20€, ich würde sie gerne für 13€ verkaufen.

    IMG_3734.JPG
    IMG_3737.JPG
    IMG_3739.JPG

    Auch woanders angeboten.
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: 3 in 1 Regenjacke Gr. 134/140 für Jungs

    Huhu, wieder. Von wo ist die und wie sehen die Ärmelbundchen aus? Ich meine ob Gummizug oder Klett zum Verstellen oder beides?
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 in 1 Regenjacke Gr. 134/140 für Jungs

    Uta, du Liebe, ich hätte sie dir total gerne verkauft, habe aber gerade gestern Abend jemandem bei Mamikreisel zugesagt.
    Ich wünsche dir, dass du schnell was passendes findest, das Wetter macht ja immer deutlicher, wie nötig Regenkleidung gerade ist...
    (Wobei, ich mag nicht meckern, heute ist es sehr schön hier :heilisch:)

    :bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...