3 in 1 Regenjacke Gr. 134/140 für Jungs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
Ich verkaufe diese seltenst getragene 3 in 1 Regenjacke in blau mit ausnehmbarer Fleece- Innenjacke. Perfekt für den Herbst und die Übergangszeit, keine fünfmal getragen.
Neupreis war 20€, ich würde sie gerne für 13€ verkaufen.

IMG_3734.JPG
IMG_3737.JPG
IMG_3739.JPG

Auch woanders angeboten.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 3 in 1 Regenjacke Gr. 134/140 für Jungs

Huhu, wieder. Von wo ist die und wie sehen die Ärmelbundchen aus? Ich meine ob Gummizug oder Klett zum Verstellen oder beides?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 3 in 1 Regenjacke Gr. 134/140 für Jungs

Uta, du Liebe, ich hätte sie dir total gerne verkauft, habe aber gerade gestern Abend jemandem bei Mamikreisel zugesagt.
Ich wünsche dir, dass du schnell was passendes findest, das Wetter macht ja immer deutlicher, wie nötig Regenkleidung gerade ist...
(Wobei, ich mag nicht meckern, heute ist es sehr schön hier :heilisch:)

:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben