3 Hosen Gr. 74

Alina

Selfie Queen
AW: 3 Hosen Gr. 74

Meike, bei der ersten steht bfc-girls am Hosenbein....
Die Maße vom Sigikid:
Innenbeinlänge knapp 20 cm
Außen, ab dem Armausschnitt 41 cm
Breite ca. 28 cm
Shirt:
Länge 27 cm
Breite:ca. 23,5
Armlänge: (unterm Arm gemessen) 18 cm

für alle anderen---> ist notiert...
ist stelle heute oder morgen nochmal 74-86/92 ein...(wenn nix großartiges dazwischenkommt)...


Sag ma du hast doch mal so ne Eule genäht? Würdest du so einen Auftrag von mir annehmen? :heilisch:Je nach Preis und aufwand für Dich würde sich das evtl. mit dem Porto lohnen? Wenn du jetzt absagst auch kein Thema...

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 3 Hosen Gr. 74

Sag ma du hast doch mal so ne Eule genäht? Würdest du so einen Auftrag von mir annehmen? :heilisch:Je nach Preis und aufwand für Dich würde sich das evtl. mit dem Porto lohnen? Wenn du jetzt absagst auch kein Thema...

lg

Material müsst ich noch dahaben- ev. anstatt des Teddyfleece weichen Feincord?...Zeit ev. auch da Männe ja dank seinem Arbeitsunfall 3 Wochen daheim ist:rolleyes:
Ich schau morgen (oder später mal) mal was an Dekostoffen grad noch so da ist.
Preis...hmmm, mach mir ein Angebot:heilisch:- gerne auch per PN...
 

frankanton

Puffbohne
AW: 3 Hosen Gr. 74

Material müsst ich noch dahaben- ev. anstatt des Teddyfleece weichen Feincord?...Zeit ev. auch da Männe ja dank seinem Arbeitsunfall 3 Wochen daheim ist:rolleyes:
Ich schau morgen (oder später mal) mal was an Dekostoffen grad noch so da ist.
Preis...hmmm, mach mir ein Angebot:heilisch:- gerne auch per PN...
AUCHHABENWOLLEN!!!!
Und Feincord ist gaaaaanz toll!

Ich zahl das, was Alina zahlt...:cool:


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3 Hosen Gr. 74

Material müsst ich noch dahaben- ev. anstatt des Teddyfleece weichen Feincord?...Zeit ev. auch da Männe ja dank seinem Arbeitsunfall 3 Wochen daheim ist:rolleyes:
Ich schau morgen (oder später mal) mal was an Dekostoffen grad noch so da ist.
Preis...hmmm, mach mir ein Angebot:heilisch:- gerne auch per PN...

Boar das is schwer, da ich überhaupt keine Ahnung von dem Aufwand und des Stoffpreises hab. Mädchenfarben wären toll.. auch Patchwork... weiß ja nich was möglich ist und was du da hast.

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 3 Hosen Gr. 74

so schön ich beides finde, aber da bekomm ich ihn nicht mehr rein :heul:

danke
 
Oben