3 gebundene Bücher je 1 Euro

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch 3 gebundene Bücher, möchte sie jemand?

1. Die Wälder von Albion
2. Die Herrin von Avalon - beide sind von Marion Zimmer Bradley und gehören zu der Nebel von Avalon Trilogie (1. ist das Wälder, 2. ist das Herrin und 3. ist die Nebel - so geht die Reihenfolge)

3. Die Klinik von Noah Gordon

Alle drei Bücher sind gebunden mit Schutzumschlag, recht dick, gut erhalten und sauber. Porto kommt noch dazu!

Liebe Grüße
 

ela

Süße
AW: 3 gebundene Bücher je 1 Euro

:-D

ich hab zwar schon überwiesen....

passt das vom Porto noch, wenn ich die 4€ nach überweise?

:winke:
Ela

frag mich doch demnächst direkt :zwinker:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 3 gebundene Bücher je 1 Euro

Huhu Ela,

supi, daß Du diese Bücher auch möchtest! Stimmt, ich hätte Dich eher fragen können!

Also, das Porto verändert sich nicht und für die 3 Bücher mußt Du mir nur 3 Euro nachüberweisen.

Aber es ist noch ein bißchen Platz im Päckel- und ich hab hier noch 3 DVDs, die ich auch hier einstellen wollte:

1. Die Wixxer - für 1,50 Euro

2. Wild Things - für 1 Euro

3. Million Dollar Baby mit Clint Eastwood und Hilary Swank und Morgan Freeman für 2 Euro

Alle DVDs wurden nur 1x angesehen und haben einwandfrei gefunzt.

Möchtest Du sie auch noch haben?
Oder brauchst Du noch was bestimmtes? :hahaha:

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Käufe
 

ela

Süße
AW: 3 gebundene Bücher je 1 Euro

:hahaha:

nee danke, ich brauch eigentlich sowieso nix :hahaha:

Dann hab ich das mit den Büchern falsch gelesen. Die Nebel sind dann gar nicht dabei? :zwinker:

Dann überweis ich die 3€ noch hinterher.

:winke: Ela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 3 gebundene Bücher je 1 Euro

Alles klar!

Die Nebel ist das letzte Buch in der Trilogie und das hab ich nicht. Bekommst Du bei Ebay aber bestimmt günstig, damit die Trilogie dann komplett wäre.

Gute Nacht!

Liebe Grüße
 
Oben