@3-bzw.4 zimmerwhgs-mieter

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: @3-bzw.4 zimmerwhgs-mieter

4-Zimmer, EG, Garten, 110qm ----> 645,00 kalt und 815,00 warm + Strom und Gas je 130,00 alle 2 Monate

Das ganze in Essen
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: @3-bzw.4 zimmerwhgs-mieter

Wir haben zur Zeit eine drei Zimmer Wohnung mit 77 qm und zahlen 700 Euro warm (Rhein-Main-Gebiet)
Ziehen mitte nächstes Jahr nach Bayern (Kreis Kehlheim) und zahlen dann für die 5,5 Zimmer Wohnung mit 130 qm (Neubau) 650 Euro warm.

Wie man sieht gibt es echt riesen Unterschiede.
 
L

Lillian

AW: @3-bzw.4 zimmerwhgs-mieter

Wir zahlen für 93qm und 3 Zimmer 580€+Strom
nadja_r hat gesagt.:
Wir haben zur Zeit eine drei Zimmer Wohnung mit 77 qm und zahlen 700 Euro warm (Rhein-Main-Gebiet)
Ziehen mitte nächstes Jahr nach Bayern (Kreis Kehlheim) und zahlen dann für die 5,5 Zimmer Wohnung mit 130 qm (Neubau) 650 Euro warm.

Wie man sieht gibt es echt riesen Unterschiede.
:umfall: *habenwill*
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: @3-bzw.4 zimmerwhgs-mieter

danke schön.
ich seh schon, es ist überall billiger als hier.(heul)
@su:wir ziehn einfach zu dir!in dein "hotel".

gruss petra
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @3-bzw.4 zimmerwhgs-mieter

man, da tränen mir die augen. wir zahlen schon für eine verbilligte 3-zi-wo mehr als die meisten hier für ihre 4-5-zi-wo.

eine 4-zi-wo um 100 qm dürfte in münchen so um 1800 bis 2000 warm kosten, in starnberg isses glaube ich, nicht unbedingt billiger
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: @3-bzw.4 zimmerwhgs-mieter

@markus:du wirst lachen, ich hab schon hier in starnberg ein 4 zi-whg.gefunden für 850 warm.nachteil:ist nicht direkt starnberg, sondern stadtgrenze und das würde bedeuten, wir müssten uns ein 2.auto anschaffen.
im moment leben wir mitten im zentrum, sind daher natürlich auch ein bissi verwöhnt, weil wir alles quasi vor der haustür haben.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @3-bzw.4 zimmerwhgs-mieter

hui, 850 euro für ne 4-zi-wo? - nicht schlecht. aber das zweite auto frisst die ersarnis wieder.
 
Oben