3 bücher "das buch der vampire"

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: 3 bücher "das buch der vampire"

Siehste Sandra wenn Alex UND ich die Reihe für gut befinden ist das wie ein Gütesiegel!Da kann man nix falsch machen.:)



Ich bekomme übrigens keine Verkaufsprovision!:hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 3 bücher "das buch der vampire"

Ihr seid mir ja zwei *lach* ... ich bin einfach unschlüssig ob ich 15 € plus Porto investieren soll. Bisher lag mir nicht viel an solchen 18. Jahrhundert Geschichten, da kam ich nie weit .... och mennooooo .... das ist gemein .....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 3 bücher "das buch der vampire"

so, ich würde sagen, bis zum we warte ich noch... ansonsten gebe ich die bücher zu ebay :)


ich brauche hier wirklich platz.
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: 3 bücher "das buch der vampire"

Ok...ich nehm sie :rolleyes:..eigentlich habe ich mir Bücherkaufverbot auferlegt...aaaaber nunja ich brauch mal wieder was neues ;)..
 
Oben