3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

mone

Kamikazemuddern
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

...oder aber aus der erfahrung, die andere schon gemacht haben :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

PS: die von dm hatte ich noch nicht - werd ich dann mal testen...oder waren das die, die mamazicke auch nutzt ?
*kopfkratz
Ich hab die von Rossmann. Und da kann man auch 2 er Packs kaufen zum Testen. Lenia nimmt die Größe 5 und es gibt auch Größe 6.

nein, das waren Rossmann-Windeln, wenn ich noch up-to-date bin :heilisch:
Jepp, du bist immer noch up-to-date. :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

Beim DM gibts glaub keine 2er Packs mehr. Aber empfehlen kann ich dir die Windeln.
Ich bin nun schon ziemlich hin- und hergesprungen mit den Windelmarken, bei Mädels ist es wirklich ganz anders. Hatte damals nur DM-Windeln, bei Maik aber lange Zeit nur die Original Pamp., dann Aldi und nun die vom DM. Bisher hielten sie dicht. Wenn ich diee Bodys anschaue die er vor nem halben Jahr noch getragen hat . . . :umfall:

Grüße
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

na dann...
*einkaufsliste schreib...

wobei...rossmann wüsste ich jetzt hier gar keinen *kopfkratz

lg Simone
 

Nats

Jupheidi
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

Ich hab das Problem seit 3 Tagen :umfall: Auch die Pampers von Lidl, mit denen ich eigentlich immer super Erfahrung gemacht habe. Aber ich muß dazu sagen, das ich bei den Mädels auch immer um die gleiche zeit das gleiche Problem hatte. Egal mit welcher Windel auch immer. Ich hab alles probiert, die ultimative Windel hab ich nicht gefunden. :rolleyes:
 
Oben