3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

mone

Kamikazemuddern
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

uta, danke...

ich hab echt schon überlegt, ob ich zu blöd zum pampern bin :hahaha:

genau - gerade nachts verstehe ich das nicht...während der stillphase und auch später mit nachtfläschchen hatten wir das nie...und jetzt ??? :umfall:
ich kapiers einfach nicht :bruddel:

genau...die pampers sind nichtmals richtig voll, aber an den seiten läuft es raus...

ich hab jetzt mal überlegt, ob ich auf größere bodies umsteigen soll...vielleicht sind die zu eng rund um die pampers ???

oder ich steig auf unterhosen um - dann brauch ich zumindest nicht das ganze kind umziehen...

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

uta, danke...

ich hab echt schon überlegt, ob ich zu blöd zum pampern bin :hahaha:
nee Du bist ganz sicher nicht zum pampern :hahaha: zu blöd :cool:

Windel ist eben nicht gleich Windel ;)

genau...die pampers sind nichtmals richtig voll, aber an den seiten läuft es raus...


ich hab jetzt mal überlegt, ob ich auf größere bodies umsteigen soll...vielleicht sind die zu eng rund um die pampers ???
was trägt er denn für eine Größe :???: 86/92 nehme ich an, oder? Da ist unten bei uns noch einw enig Luft, daran kanns nicht liegen.

Problem ist bei den Jungs, dass das alles Vorn rein läuft und der hintere Teil eigentlich leer ist. Dann quillts ab und an halt oben wieder raus (nachts). Bei der Großen war dann damals die ganze Windel schön voll, es konnte sich verteilen. :heilisch:

Gut tagsüber schafft ers auch eine "Pissbombe" vom allerfeinsten herzustellen :nix: ICh glaube ich werde mir mal den Sapß machen und die nächste übervolle Windel mal wiegen :nix:

oder ich steig auf unterhosen um - dann brauch ich zumindest nicht das ganze kind umziehen...
auch eine Idee, aber das hält halt nicht sooo gut

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

was trägt er denn für eine Größe :???: 86/92 nehme ich an, oder?

:jaja:

Da ist unten bei uns noch einw enig Luft, daran kanns nicht liegen.

also richtig eng ist das hier auch nicht, aber ich denke immer, das es beim rumturnen oder so vielleicht doch zu sehr draufdrückt ???

Gut tagsüber schafft ers auch eine "Pissbombe" vom allerfeinsten herzustellen :nix: ICh glaube ich werde mir mal den Sapß machen und die nächste übervolle Windel mal wiegen :nix:

bis zur pissbombe :hahaha: kann ich gar nicht mehr warten...das ist ja das komische *kopfkratz
sonst waren die pampers auch als pissbomben noch dich...jetzt läuft es schon raus, wenn ich die pampers als gar nicht soooo voll empfinde...



auch eine Idee, aber das hält halt nicht sooo gut

???
rutschen die runter oder was meinst du ?

ich teste in den nächsten tagen mal...hab unterhosen hier und es soll ja nochmal ein bisschen wärmer werden...bislang denke ich, das bodies einfach wärmer halten als unterhose und unterhemd...

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

???
rutschen die runter oder was meinst du ?

ich teste in den nächsten tagen mal...hab unterhosen hier und es soll ja nochmal ein bisschen wärmer werden...bislang denke ich, das bodies einfach wärmer halten als unterhose und unterhemd...

Na wenn die Windel voller wird ziehts auch an der Hose :heilisch: Verrutscht halt auch ein wenig schneller beim Rumtoben, geht aber :jaja:

Wenn die Unterhemden lang genug sind, dass sie in der U-Hose halten (die Du i.R. immer 1 Nr. größer kaufen solltest, wegen der Länge!!), dann ist der Effekt gleich ;) Hält auch warm :jaja:

Ach... und die kleinen U-Hosen nicht weggeben :heilisch:, die braucht man meistens wieder, wenn die Windeln nicht mehr gebraucht werden!!
:winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

Wir haben das Problem ausschließlich nachts, aber gehabt. Im Moment sind die morgens randvoll....... aber halten dicht. Wir nehmen die 4+ von dm babyloves.

Probier das mit den Unterhosen ruhig aus, aber ich glaube nicht dass das klappt, weil, die Unterhose mit der vollen Pämpi Richtung Knie wandert und wenn da was anderes als Pippi drin ist.... dann wird's richtig fies!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

ok...ich glaub, den versuch spar ich mir :hahaha:

jetzt hab ich das prob erst verstanden :umfall:
ich dachte uta meint, das die unterhose rutscht...an die pampers hatte ich noch gar nicht gedacht :oops:

lg Simone

PS: die von dm hatte ich noch nicht - werd ich dann mal testen...oder waren das die, die mamazicke auch nutzt ?
*kopfkratz
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

ok...ich glaub, den versuch spar ich mir :hahaha:

jetzt hab ich das prob erst verstanden :umfall:
ich dachte uta meint, das die unterhose rutscht...an die pampers hatte ich noch gar nicht gedacht :oops:
geht schon, darfst halt keine Boxershort nehmen :heilisch: Die kleinen Slips gehen schon, wenn die gut passen! Durch die Gummis an den Beinen rutschen die nicht so.
Bei Earnstings gibts günstige und gute UW :heilisch:

PS: die von dm hatte ich noch nicht - werd ich dann mal testen...oder waren das die, die mamazicke auch nutzt ?
*kopfkratz
nein, das waren Rossmann-Windeln, wenn ich noch up-to-date bin :heilisch:

DM sind ok, allemal besser als Lidl
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

Versuch macht klug. Bei uns haben die Unterhosen eine volle Pippibombe nicht gehalten. Deshalb bin ich bei unserem Großen schnell wieder auf Body umgestiegen.

Aber probier es ruhig aus. Nur aus Erfahrung lernt man!;)
 
Oben