3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 21. September 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    ...brauch ich hier grad täglich :umfall:

    Ich komm mit pampern (eine Wortschöpfung meiner Freundin :hahaha:) nicht mehr hinterher...
    Ständig ist alles durchgepieselt...

    Normalerweise hatte ich immer die Pampers vom Lidl, hab dann jetzt nochmal die von Aldi getestet und für Nachts sogar die richtigen Pampers...alles sinnlos...

    Ich krieg ne Krise...das Prob haben wir erst seit ein paar Wochen - dabei trinkt Neo nicht viel mehr als sonst auch...

    EPDDWNB, aber mich nervt das gerade tierisch :bruddel:

    lg Simone
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

    Versuch mal ne Nummer größer! Das Problem hatte ich bei Anton auch oft und so gelöst. :jaja:


    Liebe Grüße
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

    Größer als 5 ?
    Wenn du mir sagst, wo ich die bekomme :hahaha:

    lg Simone
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

    Alles klar! :umfall: Aber stimmt, Anton hatte die in dem Alter auch schon... Hm? :???:
    Wo laufen sie denn aus? Oben oder seitlich?

    Franka trägt noch die 4...
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

    links und rechts an den seiten...ein bisschen unterhalb des popos...
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

    Und das die evtl. zu groß sind?
    hast du mal 4+ probiert? Vielleicht sitzen sie an den Beinen nicht eng genug?

    Unsere tragen ja (wenn sie denn noch welche tragen) beide 4+ :heilisch:
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

    ne, zu groß auf keinen fall...

    ehr schon zu klein :umfall:

    die erste zeit lang ging es ja auch...ist erst seit ein paar wochen, dass das nicht mehr klappt...

    wird wohl zeit, das töpfchen einzuführen :hahaha:
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

    Oh jeee…. :umfall: ich weiß wovon Du schreibst :)
    Soll ich Dir mal sagen, was ich seit 3 Nächten mache??? Ich kann gegen 22 Uhr mein Kind komplett umziehen, weil die Windel nicht gehalten hat. Klar tagsüber haben wir das auch oft gehabt, aber nachts? Das ging sogar, wo er nachts noch Milch getrunken hat. Wir haben jetzt auch die 5er für die nacht. Tagsüber geht noch 4+, die werden aber knapp, da geb ich Dir recht :jaja:

    Und am allerschlimmsten sind die Lidl-Windeln: Die Hosen zum Hochziehen gehen, aber diese anderen normalen Windeln gehen gar nicht. Die halten nicht mal 1h :???: Die sind noch nicht mal voll und an der Seite ist trotzdem alles nass.
    Wir sind bei Pampers geblieben. Damit geht’s immer noch am Besten :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...