3. Arztbesuch

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 3. Arztbesuch

Schön Alina!
Das ist ja lustig....womöglich kommt dein Kind und meine Nichte/Neffe am gleichen Tag zur Welt. Meine Schwester hat am 18.8 Termin!!!
 

Simone

Lesemaus
AW: 3. Arztbesuch

Ich freu mich auch dass alles in Ordnung ist!! :prima:

Und ich kann mich den anderen nur anschließen: Ruf lieber jetzt schon im GH an und lass dich von einer Hebi begleiten, ich denke schon dass das das beste für dich ist.
 

Eve

's Heidi
AW: 3. Arztbesuch

Ach Alina, Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue :achwiegu:

Alles Gute weiterhin :bussi:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: 3. Arztbesuch

Alina das hört sich doch toll an. Wenn es Dich beruhigt, dann melde Dich jetzt schon bei der Hebamme. Wünsche dir weiterhin eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft.

LG Sandra
 
Oben