3. Arztbesuch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 11. Januar 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heute war wieder mal eine Vu :bravo:
    Mit Blutabnehmen etc.pp.

    Natürlich auch mit US ;-) Alles ist bestens und es steht einer sorglosen SS nichts entgegen da ja auch bei Josephine schon alles Top war.

    Baby ist auch Zeitgerecht entwickelt, also 2 cm groß, man konnte auch schon die winzigen Beinknubbel sehen :herz: . Bin jetzt 9ssw. Der ET bleibt beim 20. August.

    Noch bevor ich sie auf meine Angst ansprechen konnte, gab sie mir eine Visitenkarte von einem Geburtshaus :brav0: Und eine von denen kann mich dann auch ins KH begleiten!

    Meint ihr ich soll jetzt schon Anrufen?
    Was soll ich denn dann sagen? :oops:


    Der nächste Termin ist am 11.2.

    lg Alina
     
    #1 Alina, 11. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: 3. Arztbesuch

    Ach wie schöööön :herz: ! Ich freue mich riesig für Dich, das alles in Ordnung ist.

    IM GH würde ich anrufen und sagen, das Du gerne paralell von einer Hebi begleitet werden möchtest und erzähl von Deinen Ängsten.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: 3. Arztbesuch

    Hallo Alina,

    ich freu mich so für Euch!!! Und das ist wirklich ein schöner ET :wink: .. Ich würde auch schon dort anrufen und mich während der Schwangerschaft von einer Hebi begleiten lassen, das habe ich auch beide Male so gemacht und es war toll!

    Ich wünsche Dir ein wunderschöne Kugelzeit!

    Ein bißchen neidische Grüße..!
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: 3. Arztbesuch

    Ich würde wenn ich so viele Ängste hätte schon mal anrufen und einen Termin ausmachen. OK es is noch recht früh aber da Dich das ja schon sehr Beschäftigt, würd ich das ruhig schon machen. Dann werden Dir vielleicht schon ein paar deiner Ängste genommen und du kannst dich voll auf die Schwangerschaft einlassen...
    Und angucken kannste Dir das auch gleich. Vor allem lernste die Hebis da schon mal kennen.
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: 3. Arztbesuch

    Hee :prima: das alles OK ist, wenn du in der SS schon begleitet werden willst kannste sofort Anrufen. Meine Hebi kommt auch nächste Woche und ich muß nicht zum Doc fahren :)


    LG Katja
     
  6. AW: 3. Arztbesuch

    :bravo:

    Ruf am besten SOFORT an :jaja: Zu früh ist es ganz sicher nicht.
    Ich war so ab der 14. Woche im GH, aber die Hebis da meinten, ich hätte auch direkt kommen können. Beim nächsten Mal werde ich ganz sicher direkt gehen. Allein schon, um über meine Ängste reden zu können (hatte in den ersten 12 Wochen echt furchtbar Angst und meine FÄ hat das immer nur runtergespielt :()
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3. Arztbesuch

    :prima:
    Ich freu mich so, dass alles in Ordnung ist bei euch!
    Ich würde mir auch jetzt schon eine Hebi "besorgen" - hab ich bei Klara nicht gemacht und diesmal von "ersten Tag" an (meine NAchsorge-Hebi von Klara) - das ist sooooo viel schöner! :jaja:

    LG Meike
     
  8. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: 3. Arztbesuch

    ...schön, dass alles in Ordnung ist....ich habe auch noch die gleiche Hebi vom letzten Mal...ist aber auch die Mutter meines Arbeitskollegen, daher war die Suche nicht so schwer für mich...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...