3. Arztbesuch

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute war wieder mal eine Vu :bravo:
Mit Blutabnehmen etc.pp.

Natürlich auch mit US ;-) Alles ist bestens und es steht einer sorglosen SS nichts entgegen da ja auch bei Josephine schon alles Top war.

Baby ist auch Zeitgerecht entwickelt, also 2 cm groß, man konnte auch schon die winzigen Beinknubbel sehen :herz: . Bin jetzt 9ssw. Der ET bleibt beim 20. August.

Noch bevor ich sie auf meine Angst ansprechen konnte, gab sie mir eine Visitenkarte von einem Geburtshaus :brav0: Und eine von denen kann mich dann auch ins KH begleiten!

Meint ihr ich soll jetzt schon Anrufen?
Was soll ich denn dann sagen? :oops:


Der nächste Termin ist am 11.2.

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: 3. Arztbesuch

Ach wie schöööön :herz: ! Ich freue mich riesig für Dich, das alles in Ordnung ist.

IM GH würde ich anrufen und sagen, das Du gerne paralell von einer Hebi begleitet werden möchtest und erzähl von Deinen Ängsten.

Liebe Grüße
Tami
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 3. Arztbesuch

Hallo Alina,

ich freu mich so für Euch!!! Und das ist wirklich ein schöner ET :wink: .. Ich würde auch schon dort anrufen und mich während der Schwangerschaft von einer Hebi begleiten lassen, das habe ich auch beide Male so gemacht und es war toll!

Ich wünsche Dir ein wunderschöne Kugelzeit!

Ein bißchen neidische Grüße..!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: 3. Arztbesuch

Ich würde wenn ich so viele Ängste hätte schon mal anrufen und einen Termin ausmachen. OK es is noch recht früh aber da Dich das ja schon sehr Beschäftigt, würd ich das ruhig schon machen. Dann werden Dir vielleicht schon ein paar deiner Ängste genommen und du kannst dich voll auf die Schwangerschaft einlassen...
Und angucken kannste Dir das auch gleich. Vor allem lernste die Hebis da schon mal kennen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 3. Arztbesuch

Hee :prima: das alles OK ist, wenn du in der SS schon begleitet werden willst kannste sofort Anrufen. Meine Hebi kommt auch nächste Woche und ich muß nicht zum Doc fahren :)


LG Katja
 
L

Lillian

AW: 3. Arztbesuch

:bravo:

Ruf am besten SOFORT an :jaja: Zu früh ist es ganz sicher nicht.
Ich war so ab der 14. Woche im GH, aber die Hebis da meinten, ich hätte auch direkt kommen können. Beim nächsten Mal werde ich ganz sicher direkt gehen. Allein schon, um über meine Ängste reden zu können (hatte in den ersten 12 Wochen echt furchtbar Angst und meine FÄ hat das immer nur runtergespielt :()
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 3. Arztbesuch

:prima:
Ich freu mich so, dass alles in Ordnung ist bei euch!
Ich würde mir auch jetzt schon eine Hebi "besorgen" - hab ich bei Klara nicht gemacht und diesmal von "ersten Tag" an (meine NAchsorge-Hebi von Klara) - das ist sooooo viel schöner! :jaja:

LG Meike
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: 3. Arztbesuch

...schön, dass alles in Ordnung ist....ich habe auch noch die gleiche Hebi vom letzten Mal...ist aber auch die Mutter meines Arbeitskollegen, daher war die Suche nicht so schwer für mich...
 
Oben